Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 12.08.2010, 10:28 Uhr

patti

nein ich war geblendet, geschmeichelt und im nachhinein betrachtet nicht verliebt, hatte aber auch keinen partner zu der zeit. wobei ich mit partner keine sms-geschichte oder was auch immer angefangen hätte. ich hab da gern klare linien drin. und auch da habe ich auf eine klare linie gedrängt. sie oder ich. und das hat er aber nicht gekonnt aus angst und scham sowie bequemlichkeit. es war ja alles so herrlich einfach für ihn. normales leben zu hause und nebenbei spaß. nach 11 monaten hatte sie endlich den beweis und erst dann gab er es zu. vorher auch nur die ausrede: ich helfe ihr nur, wir reden nur, wir sind nur freunde, da ist nichts.

ich weiß sehr wohl wie du es meinst. aber einem mann, der schon so verliebt ist, dem würd ich nichts glauben. er hat uns beide in den 11 monaten gegenseitig hingehalten und belogen. angeblich hatte er nie sex mit seiner frau. das sexleben sei normal gewesen, so seine frau später. und ihr habe ich dann mehr geglaubt. das Gespräch ergab ein gesamtbild, dass sich besser fügte als das, was ich hatte.

wenn er solche gefühle hat, dann sollte er sich entscheiden: trennung oder abbruch der geschichte und nicht zu hause aussitzen bis es sich von allein erledigt.

auf ein: ich trenne mich nie, würd ich nie schwören. die frau damals meinte auch: ihr mann würde nie fremdgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.