Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 27.09.2004, 0:09 Uhr

Praktikable und auch noch legale Rachetipps?

Hi,

so, jetzt brauch` ich auch `mal ein bißchen Aufmunterung.
Folgendes: Wie Ihr wißt, gehen mein Mann und ich mit seiner Familie durch die Hölle. Wegziehen kommt aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Inzwischen haben wir meiner erzfaulen Schwägerin und Brut den Kontakt mittels unseres Anwalts untersagen lassen, ebenso wie die fortgesetzten Verleumdungen, Unterstellungen, Beleidigungen und Drohungen. Mein Schwiegervater, ein Terrorist sonders gleichen ist z.Zt. bettlägrig. Meine Schwägerin trifft eine lächerliche Fehlentscheidung für ihn nach der anderen, was sogar schon die Ärzte und das Pflegteam bemerkt haben. Nur, was Geld kostet, ist gut, ob es auch sinnvoll ist, ist wurscht. Angeblich pflegt sie ihn jetzt aufopferungsvoll... Einmal hat sie ihn schon gewaschen - auf die Dauer von vier Wochen und unter Ekel. Die zugekackten Windeln muß ihr Mann nachts wechseln, sie hat ja sooo eine Arthrose. Komisch - ich habe auch eine und kann damit sogar arbeiten gehen - dank Wunderheilung? Ach ja, ich war als Minna vorgesehen. Somit taten sie ALLES, damit ich mein Studium nicht beende, was ichzu ihrem übergroßen Ärgernis dann aber doch tat und das auch noch gut! Sie ist zerfressen von Neid, will aber selbst nichts leisten, sondern nur schmarotzen, was ihr dank Drohungen und Erpressungen bislang auch immer gut gelungen ist. (Bei Bedarf werden die entsprechenden Stories nachgereicht)
Sie und ihr Mann führen sich auf wie die Grafen Rotz in der Wohnung meiner Schwiegereltern. Heute haben sie lautstark - als "Putzen" schlecht getarnt (war erst alles vor drei Tagen sehr gründlich gewienert worden) - nach dem von meinem Schwiegervater versteckten Geld gesucht. Sie redet ihm ein, mein Mann kümmere sich nicht um seinen Vater, was er aber sehr wohl tut, nur eben hinten herum, da sie ihn immer aus der Wohnung der Schwiegereltern wirft, was rechtlich nicht haltbar ist. Heute haben sie dabei so viel Lärm gemacht und die Türen wieder einmal derartig zugeschlagen, daß wir fürchten mußten, unser kränkelnder Bubi wacht auf. Als wir daher um Ruhe baten, wurden wir wieder einmal der elterlichen Wohnung verwiesen. Letztlich haben wir die Polizei bei ihnen anrufen lassen, um sie zur Ruhe zu ermahnen. Würde mir jemand schriftlich geben, daß der Alte endlich abkratzt (worauf übrigens ALLE nur warten, tolles Leben...) und diese Kanaillen sich endlich aus unserem Leben `raushalten, würde ich ihnen eine Art Karenzzeit zugestehen. Nur leider gibt mir niemand diese Bestätigung.:-(
Außerdem will sie sich jetzt als seine Betreuerin benennen lassen, ohne ihm zu erklären, daß an die Stelle der Entmündung nun die Pflegschaft getreten ist. Auch wieder eine Tour, um an das Haus zu kommen, das sie unbedingt verkaufen will und für das sie ja schon einen Käufer hat. Dann kann der Alte ins Pflegeheim, mein Mann erbt nichts, da sie das Restgeld einkassiert - und das zusätzlich zu dem Haus, das sie bereits abgestaubt hat. Die Mutter kann irgendwo abnippeln und die unehelichen Geschwister gehen ganz leer aus. Aber sie hat alles bekommen.

Nun meine Frage an Euch:
1. Wer hat ähnlichen jahrelangen Dauerterror erlebt - oder erleben wir den bayerischen Denver-Clan?
2. Wie habt Ihr Euch solche Schmarotzer und Psycho-Vampire vom Hals geschafft?
3. Welche Möglichkeiten der legalen effektiven Rachenahme gibt es (hoffentlich erprobt!), um auch selbst ein bißchen Seelenhygiene betreiben zu können? Bin für jede schändliche Anregung höchst erfreut! Akzeptiere auch die Erklärung von Voodoo-Puppen.

An alle diejenigen, die sich nun wieder tüchtig ereifern müssen, wie böse ich doch zu meiner bezaubernden Schwägerin bin - NJET, erlebt erst eine Familie, die nicht davor zurückschreckt, daß Strafgesetzbuch an Dreckigkeiten `rauf und `runter auszutesten und kommt mir dann mit dem Moralischen. Katholische Moralapostel bitte ich auch, sich mit "Man muß vergeben können!" zurückzuhalten - Euch hat noch niemand Euer Kind umgebracht und sich auch noch prächtig darüber amüsiert.

Wen`s interessiert - ich habe unsere Geschichte schon mehrmals hier geschildert, d.h. unter Fiammetta im Suchwort dürfte der ganze Horrortrip nachlesbar sein. Also bitte erst lesen und sich dann echauffieren oder eine sinnvolle Antwort auf die genannten Fragen, am liebsten natürlich auf Nr. 3, abgeben.

Vielen Dank schon einmal!

LG,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.