Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 14.03.2013, 7:09 Uhr

Sorry, aber die wenigstens

die ich kenne, können WIRKLICH einen String tragen...Dazu bedarf es meiner Meinung eines wunderbaren Hinterns (ohne Dellen, nicht hängend !!!, gut trainiert) und keines Bauches. Alles andere sieht einfach beknackt aus...find ich.

 
39 Antworten:

Re: Sorry, aber die wenigstens

Antwort von Sakra am 14.03.2013, 7:53 Uhr



da haste mal ein wahres wort zum donnerstag gesprochen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber die wenigstens

Antwort von Häsle am 14.03.2013, 7:55 Uhr

Da geb ich dir recht. Aber die meisten tragen ihn ja nur unten drunter und nicht pur. Und das sieht immer noch besser aus, als wenn der Schlüpper sich unvorteilhaft unter der Hose abzeichnet.

Leggings und bauchfreie Tops sind auch solche Teile, die fast niemandem stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich trag immer

Antwort von jaspermari am 14.03.2013, 8:09 Uhr

so hautfarbene Pantys ohne saum.die siehste wirklich kaum unter ner weißen Hose. Immer noch besser, als wenn man die Cellulite DURCH die Hose sieht..also die am Arsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trag immer

Antwort von Sakra am 14.03.2013, 8:21 Uhr

muhaha............danke für das kopfkino jasper!

aber recht hast, ich seh grade geballte 90 kilo frau mit weisser halblanger hose und vulkankratern am hintern vor mir. solche damen seh ich jeden sommer in massen, bevorzugt auf weinfesten *grusel*

so ich geh dann mal mit meinen sportklamotten, natürlich mit string, zur arbeit.
man kann ja zeigen was man hat und was andere bekommen könnten, wenn sie das machen würden, was man ihnen vorbetet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber die wenigstens

Antwort von Fredda am 14.03.2013, 8:23 Uhr

Männer oder Frauen?

Eigentlich finde ich bei beiden einen stringtauglichen Hintern nackt oder "richtig" behost schöner als im String. Vor allem bei Männern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so behaarter Männerarsch im string ???

Antwort von jaspermari am 14.03.2013, 8:25 Uhr

Wo ist der Kotzsmilie ???

Ich find strings bei Männern total schrecklich....unabhängig vom po Bei den meisten frauen wie gesagt auch. Die einzige frau, die das tragen kann, war die mit den Diebelsalt Kisten aus der 90er werbung...und ein paar handverlesene andere, zu denen ich bestimmt nicht gehöre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber die wenigstens

Antwort von liebesblind am 14.03.2013, 8:27 Uhr

Tja, Strings sind wunderschoen, wenn der Koerper dazu passt - es zeichnet sich NICHTS ab.

Panties o.ae. ohne Saum koennen noch so duenn sein, man sieht - gerade bei Skinny-Hosen immer etwas ..

Hautfarben finde ich persoenlich OMMA-maessig und ich hoere von vielen Maennern, dass das DER abturner ueberhaupt ist ...

Aber jede/r so, wie er mag ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber die wenigstens

Antwort von Fredda am 14.03.2013, 8:27 Uhr

oj, hab unten nachgelesen - ich trete hiermit NICHT in golfers Fußstapfen, ich dachte, ihr wart noch bei fast nackten Männern :-)

wenn ich strings trage, dann gerne welche von ww, wenn schon, denn schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so behaarter Männerarsch im string ???

Antwort von Sakra am 14.03.2013, 8:29 Uhr

männer und string ist ne lachnummer---geht gar nicht. zum glück hatte ich nie so ein exemplar.

ausserdem zeigt man sich ja nicht nur mit string bekleidet auf der strasse. ich finde das schlüppi-V viel schlimmer unter den klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trag immer

Antwort von liebesblind am 14.03.2013, 8:30 Uhr

I like.

Mit ein wenig Sport und gesunder Ernaehrung (und Glueck mit den Genen, ich weiss ...) kann man auch jenseits der 35 noch einen prima Koerper im String "vorweisen" ...

Ich kenne genuegend Frauen, die das so sehen und auch tragen.

Aber ... Strings sind "out", Hipster und Panties "in" ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trag immer

Antwort von Häsle am 14.03.2013, 8:30 Uhr

Die sind ja auch supersexy ;-)

Ich trage zu 99% Jeans oder "Arbeitshose". Dellen sieht man da keine. So viele hab ich aber auch noch nicht.
Unter weißen Hosen oder Röcken trage ich auch keinen String, sonst fast immer, sieht aber keiner.

Mir ist das ja eigentlich wurscht, was andere tragen. Aber bei schlabberigen Schlüppern in Übergröße, getragen unter knallengen Leggings, oder Hosen, die String und Arschgeweih zeigen, kann man nicht so leicht wegschauen und nix denken... Bei den meisten Leuten sieht man ja, wie gewünscht, nix von der Unterwäsche. Ich mag nicht mal BHs mit Nähten, die man durch's T-Shirt sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trag immer

Antwort von Sakra am 14.03.2013, 8:34 Uhr

sch.........auf die mode ;-))

jeder soll tragen was er mag, aber bitte ohne visuelle vergewaltigung seiner mitmenschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so behaarter Männerarsch im string ???

Antwort von Häsle am 14.03.2013, 8:37 Uhr

Gaaaanz gruseliges Erlebnis hatte ich mal mit einem Ex. Beziehung war eigentlich schon vorbei, er hatte es nur noch nicht kapiert. Da kam er, ungelogen, mit einem String-Body an. Von ihm getragen, nicht für mich. Bäh! Eine Augenweide war er auch ohne nicht, aber das war die Krönung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trag immer

Antwort von Häsle am 14.03.2013, 8:37 Uhr

So isses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In und Out

Antwort von Lexy13 am 14.03.2013, 8:38 Uhr

Wer bestimmt das eigentlich? :)
Und morgen sieht man dann Lady Gaga mit Leggins wo sich der Schlüpfi abzeichnet und alle findens toll?

Optisch finde ich Pantys ja echt heiß bei Frauen mit tollen Po.
Strings sind zur Gewohnheit geworden bei mir und ich habe immer irgendwie Panik das man eine Panty sieht, durch den Stoff.
Hygienisch hatte ich noch nie Probleme, dran rum fummeln tu ich auch nicht und unbequem finde ich die auch nicht. Ich merk die ehrlich gesagt gar nicht.

Und selbst ein Slip sieht manchmal toll aus...
Aber dazu erstmal den Knackarsch haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir ist hautfarben

Antwort von jaspermari am 14.03.2013, 8:52 Uhr

immer heller als meine Haut. Man soll sie halt nicht sehen, deshalb trage ich die...bei durchsichtiger bluse hab ich auch einen hautfarbenen BH....

Die Farbe is nicht schön und trag ich nur, wenn was darüber ist, was durchschimmern könnte.

Nach dieser Diskussion leg ich mir erstmal beim arschtraining ne drei kilo handtel in die kniekehle und hab mir neue EINFARBIGE pantys zugelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trag immer

Antwort von Ebba am 14.03.2013, 9:06 Uhr

"jeder soll tragen was er mag, aber bitte ohne visuelle vergewaltigung seiner Mitmenschen"

Also doch nicht jeder, was er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber die wenigstens

Antwort von kravallie am 14.03.2013, 9:07 Uhr

find ich auch, jasper.
manche denken auch nur, sie könnten ihn tragen
im übrigen habe ich das mit dem pilz durch schtring auch schon gehört/gelesen.
ich habe meine schon lange entsorgt und beim sport gehen meine unterhosen keinen etwas an. wenn ich nicht wollen würde, daß man ränder sieht, dann zieh ich halt keine an.

lieber schlupflider als schlupfunderwear.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab sogar

Antwort von jaspermari am 14.03.2013, 9:14 Uhr

extra sportunterwäesche..also auch panty schwarz aditec oder so ...lach. Ich kann mir schon vorstellen, dass coli bakterien schneller in die scheide gelangen ebenso pilze, wenn sich da ein dünner string bewegt. aber soll jeder machen, was er will und mich und meinen gatten nicht zum string zwingen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ist hautfarben

Antwort von liebesblind am 14.03.2013, 9:22 Uhr



das hoert sich doch prima an.

Frau macht sich fuer sich selbst schoen.

Maenner duerfen vielleicht partizipieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber die wenigstens

Antwort von Ebba am 14.03.2013, 9:27 Uhr

Also, ich könnte natürlich selbstverständlich ohne weiteres einen String tragen, wenn ich denn wollte, aber ich will nicht ;-).
Ne, Strings kann ich nich ertragen, genauso wenig, wie diese Zehensandalen. Beides scheuert und ist für mich tierisch unbequem.
im Übrigen kann IMHO kaum jmd vorzeigbar einen String tragen, Männer schon mal gar nicht. Wieso habe ich nur prompt die Bilder von Borat im Kopf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber die wenigstens

Antwort von Einstein-Mama am 14.03.2013, 12:55 Uhr

Ich hab mit Beginn der 2. Schwangerschaft den String für immer abgelegt. Trage am liebsten Baumwolle und finde Spitze schön, aber grässlich auf der Haut. Was andere tragen ist mir egal, geht mich nix an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das nennt sich Orangenhaut mit ganzen Früchten!

Antwort von binesonnenschein am 14.03.2013, 14:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glotz vor Schreck

Antwort von Carmar am 14.03.2013, 14:46 Uhr

Wie reagiert man denn auf so was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glotz vor Schreck

Antwort von Häsle am 14.03.2013, 15:19 Uhr

Ich hab gelacht, fies wie ich bin. Da hat er dann auch kapiert, dass Schluss war. Im Leben hätte ich mit dem keinen Sex mehr haben können. Das war echt gruselig.

Ich weiß gar nicht, wo er das Teil her hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das versteh ich nicht....

Antwort von Butterflocke am 14.03.2013, 16:28 Uhr

Normale Slips machen doch keinen schönen Hintern. Oder vergelichst Du String mit Mieder? Na ok, dann....

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich niiiieeeemalsnicht zB am Strand einen Bikini mit String tragen würde. Auch dann nicht, wenn das hintere Teil perfekt wäre.
Insofern ist "tragen können" relativ. Denn der einzige, der mich mit dem Flitzer (herrliches Wort!) sieht, ist mein Mann. Und der muss mich immerhin auch ganz "ohne" aushalten....
Der arme Kerl "schafft" also auch den String;-)

Wer ein delliges Hinterchen mit sich trägt, der wird kein schöneres durch einen normalen Slip bekommen. Höchstens, wie gesagt, durch Fett-weg-quetsch-Wäsche!

Ob bequem oder nicht, ist kein Argument, da individuell. Ich find z.B. Jogginghosen keineswegs bequem....

Infektionen: definitiv Humbug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt.....

Antwort von Butterflocke am 14.03.2013, 16:41 Uhr

die hautfarbenen Pantys sind super für "drunter", aber die kann ich nun wieder nicht (er)tragen...

Oh Gott sieht man Cellulite DURCH die Hose? Das muss ich gleich mal testen (lassen)....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das versteh ich nicht....

Antwort von kravallie am 14.03.2013, 16:47 Uhr

http://www.scheidenpilz.com/minas-welt/maedchen-themen/Unterwaesche-Hygiene-id63784.html

ziemlich neu.
also so ein humbug ist das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bei uns gäbs wohl heute.

Antwort von jaspermari am 14.03.2013, 17:26 Uhr

Tagliatelle mit feinem Pilzsößchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mh

Antwort von NICOSI am 14.03.2013, 17:29 Uhr

hatte noch nie einen Scheidenpilz aufgrund meiner Strings und ich trage nur Strings und das schon seit 16 Jahren (ausser am Strand oder im Schwimmbad, da trag ich mehr Stoff untenrum) Scheidenpilz hatte ich während den Schwangerschaften und da trug ich baumwollene Umstandswäsche .

aber ja, nicht jeder Hintern sieht gut aus im String, aber Slips sind bei größeren Hintern auch nicht immer vorteilhaft, Pantys auch nicht wenn man zu allem übel auch noch kräftigere Oberschenkel hat die dann die Panty immer schön nach oben rollen - puh, schwieriges Thema. Noch trag ich String und ich hoffe dass mein Po mir das noch etwas länger erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Outing: Ich hab nur Strings!

Antwort von Cata am 14.03.2013, 19:29 Uhr

Und wenn Butterflocke demnächst eine im String Bikini am Strand sieht, dann bin's wohl ich, wenn man dort net grad ganz nackert rumrennen kann.
Wohlgemerkt nur in Europa. Hier in Amiland kann ich net im String Bikini gehen, da fangen sie mich weg.
Und Jaspermari, meine Große hat neulich ihrer Freundin erklärt: "Wenn ich einen Arsch wie meine Mutter hätte, würde ich nur Yogapants tragen. "
Das nenn ich doch mal ein Kompliment. Dafür trainiere ich auch hart genug, jumping Lunches und Kniebeugen mit richtig viel Gewicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach LEUTE.................

Antwort von Butterflocke am 14.03.2013, 19:47 Uhr

jetzt lasst mir halt meinen Schtring...

Scheidenpilz hatte ich (ja, bis auf die Schwangerschaften) noch NIE.

Und ich bilde mir auch ein, dass mein hinteres Teil suuuuuuuuuuuper darin aussieht.

MUSS ich auch, denn Kind 1 hat mich heute darüber aufgeklärt, dass "mit Deiner Brust etwas nicht stimmt".
Ach, hab ich dann gefragt, was stimmt denn nicht?
Na, sagt sie, die müsste weiter oben sitzen. Die hängt zu weit unten.....

Also....ich, die dauerhaft pilzfreie Untenrumschönheit - zumindest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing: Ich hab nur Strings!

Antwort von Butterflocke am 14.03.2013, 19:51 Uhr

nackt....ne...würde ich auch nie...
Da bin ich prüde, so als FKK-Geschädigte mit Eltern, die sich immer und überall nackt gezeigt haben....(heute noch!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dein mann, cata??

Antwort von kravallie am 14.03.2013, 20:08 Uhr

auch wieder sixpack und perfect body? oder eher noch mehr elefäntchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dein mann, cata??

Antwort von Fredda am 14.03.2013, 20:17 Uhr

na, ich nehme Herrn Fredda ja trotz Waschbärbauch mit an den FKK-Strand :-)

wir scheinen es auch so unauffällig einzupflegen, dass es die Kinder nicht traumatisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dein mann, cata??

Antwort von Butterflocke am 14.03.2013, 20:23 Uhr

wer weiiiiiiiiiß Fredda.....;-)

Ich konnte als Kind meinen Freunden nie irgendwelche Urlaubsbilder zeigen, weil meine Eltern darauf IMMER nackt zu sehen waren....

Als ich Herrn Flocke kennenlernte und ihn das erste Mal mit zu meinen Eltern nahm, fiel meiner Mutter nichts Besseres ein, als ihm besagte Bilder zu zeigen! Wie gesagt: erstes(!) Kennenlernen.....*seufz*

Wenn man sonst nichts zu lachen hat, taugt diese Familie allemal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dein mann, cata??

Antwort von Fredda am 14.03.2013, 20:58 Uhr

äh, nein, wir dokumentieren das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbaer?

Antwort von Cata am 15.03.2013, 2:28 Uhr

Mein Mann ist ein ausgewachsener Baer! Von Waschbrett simmer grad ganz weit entfernt, macht aber nix. Ich hab ja heut seinen Fitness Raum gemalert, arbeite dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Butterflocke

Antwort von Cata am 15.03.2013, 2:31 Uhr

Unsere Eltern kennen sich bestimmt. Bei mir hat's eher nicht zum Trauma geführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.