Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J-J. am 21.03.2007, 16:39 Uhr

Zum ersten Mal hier

Hallo zusammen

bin jetzt das erste Mal auf dieser Seite und habe dieses Forum entdeckt.

Da es mir zur Zeit mehr als schlecht geht, dachte ich, ich schreibe mir hier mal meinen Kummer von der Seele, da ich darüber mit niemandem reden kann. Ich weiss alle sagen: Trenn dich endlich! Aber ich kann es irgendwie nicht. Vielleicht weil ich dumm bin, villeicht zu naiv, oder blind vor liebe? Vielleicht alles zusammen. Ich weiss es nicht. Ich schreibe jetzt einfach mal, worum es bei mir geht.

Zunächst stell ich mich mal vor. Ich heisse Joceline J., die meisten sagen J.J. zu mir. Ich bin 24 Jahre alt, mein Mann ist 30. Wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen, seit 5 Jahren verheiratet. Unsere 3 Kinder heissen Sascha(6)Jamie(4)und Annalena(2).

Jetzt zu meinem Problem. Mein Mann verlohr letztes Jahr im Sommer seine Arbeit "tut uns schrecklich leid, stellenabau, wir können nur die behalten die länger als 10 jahre bei uns sind blablablaaaaaaaaaaaaaaa" Mein Mann hat mir davon nichts gesagt. Er ging brav aus dem Haus, kam pünktlich nach Hause. Dann sollte der Lohn kommen, kam nix, er redete drum rum, dass sei ein Fehler der Firma etc. Aber nach 2 Wochen hab da angerufen: "Ihr Mann arbeitet seit dem 7.08. nicht mehr bei uns" WAS? Ich war geschockt, frustriert und masslos entteuscht. Nun, das eine Problem zog das nächste hinter sich her. Ich sprach mit meinem Mann, er erklärte mir alles und lag mir die Kündigung aus "Betrieblichen gründen" vor. Aber was ist mit der Miete? Mein Mann suchte zwar in der Zeit arbeit, meldete sich nicht aber arbeitslos. Dann beantragte er endlich das Geld, aber zu wenig. Kein Mietzuschuss etc. Wir konnten die Miete nicht mehr zahlen, Rechnungen blieben liegen... Nur der Strom war immer bezahlt. Doch davon hatten wir auch nichts, als dann die Wohnungskündigung kam. Wir suchten eine Wohnung, nix, dann die androhung der Räumung, ruck zuck die Klage und..... dann mein Persönlicher Alptraum, die Zwangsräumung.

Jetzt leben wir getrennt von den Jungs bei meiner Schwägerin zusammen mit unserer Tochter, meine Söhne bei meiner Schwiegermutter. Wir suchen und suchen, aber nichts. Das Amt hat uns nummern mit gegeben, wo wir anrufen sollen, aber immer 3-3 1/2 Zimmer..... Wir suchen 4 Zimmer. Nun unsere Möbel etc. werden bis zum 7.05 eingelagert, danach versteigert. Bis dahin ist noch etwas Zeit, aber die vergeht schneller als uns lieb ist.

Ich bin so wütend und traurig. Wieso hat er es soweit kommen lassen? Wieso nicht mit mir geredet? Wieso hat er nicht alles beantragt, was er sollte? Warum? Wieso? Weshalb? Und keine Antwort. Unser zu Hause, futsch, all die Arbeit die ich darei gesteckt habe um die Kinderzimmer so schön wie möglich zu machen. Meine Söhne nicht bei mir und das alles, weil mein Mann die Klappe nicht aufgemacht hat. Ich könnte schreien und bin so verzweifelt. Das ist mein persönlicher Alptraum. Kein zu Hause mehr......

Mein Mann sucht arbeit, ich die neue Wohnung und immer frag ich mich, wie es weiter gehen soll. Das war nicht das erste mal, dass er mich belogen hat und nicht das erste mal, dass er uns in Schwierigkeiten gebracht hat.

Wären die Kinder nicht, ich würd....

Ach alles scheisse.

Gruss

Joceline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.