Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 15.05.2021, 8:32 Uhr

Europa-park öffnet - hab gleich gebucht

Sie verkaufen nur sehr wenige Tickets, wer will beeilt euch. Wir fahren in der zweiten pfingstferien Woche.

 
11 Antworten:

so richtig auf mit Hotel ?

Antwort von Ellert am 15.05.2021, 8:39 Uhr

NEID, ich sitze immer noch da mit meiner DLP Buchung und weiss nicht obs was wird...

Aktuelle Gerüchte zum 18.
(wir haben gebucht 13.-17.- )

Alleine weil sie wenig Gäste reinlassen wird das sicher toll werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so richtig auf mit Hotel ?

Antwort von lilly1211 am 15.05.2021, 8:43 Uhr

Ob deren Hotels öffnen weiß ich nicht, glaube ja. Wir sind immer in Herbolzheim im Parkside appartments und die öffnen.

Zuerst 3.000, dann 10.000 lassen sie rein. Das ist echt wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klingt paradiesisch

Antwort von Ellert am 15.05.2021, 9:59 Uhr

Gerüchten nach macht Disneyland mit 5000 Leuten auf
nutzt mit aber nichts wenn das nach unserer Buchung erst passiert

Wir waren letztes Jahr sofort nach Öffnung auf Malta, da war leer wie ausgestorben, sowas erlebt man nie wieder
so wie Ihr dann im Europapark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingt paradiesisch

Antwort von lilly1211 am 15.05.2021, 10:27 Uhr

Ja ich hoffe sehr es klappt alles. Sind schon ganz aufgeregt! Erst aida, dann europa-park, gleich ein bisschen viel nach so langer Abstinenz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von BIDI am 15.05.2021, 10:58 Uhr

Ich hab auch gebucht. Ich hoffe ja dass es klappt! 3000 Leute hören sich traumhaft an!
@Lilly, das sind aber Karten aus dem ganz normalen Ticketshop, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von lilly1211 am 15.05.2021, 11:19 Uhr

Ja! Habe für Mittwoch und Donnerstag Fronleichnam je 5 Tickets gekauft! Für Dienstag beobachte ich die Situation wegen Rulantica. Ob die auch öffnen? Wohnung haben wir von Dienstag bis Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa-park öffnet - hab gleich gebucht

Antwort von Gold-Locke am 15.05.2021, 11:33 Uhr

Ich habe jetzt eben 2 Nächte Europapark-Hotel plus Abendtickets Rulantica plus vier 1 Tages-Tickets Park für unsere Gardasee-Rückreise im Juli gebucht. Ich hoffe sehr, dass das klappt und die Gästezahlen dann noch immer deutlich begrenzt sind.

Liebe Grüße, Gold-Locke

P.S.: Danke für alle anderen Zwischenstopp-Tipps unten. Aber als die Jungs erfahren haben, dass der Europapark wieder öffnet, haben sie mich weich gekocht. Und da ich den Europapark auch sehr mag, freue ich mich nun auch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von BIDI am 15.05.2021, 12:06 Uhr

Ob da die bereits längst gebuchten Karten schon dazu gezählt werden und abgezogen werden?

Wir haben ohne Übernachtung gebucht. Haben nur ca. 1,5 Stunden Anfahrt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von lilly1211 am 15.05.2021, 14:34 Uhr

Vor allem frage ich mich was mit den zu viel verkauften Karten ist. Die Hotline sagte am Mittwoch es werden 15.000 pro Tag angeboten. Hoffentlich haben sie das rechtzeitig geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa-park öffnet - hab gleich gebucht

Antwort von lilly1211 am 15.05.2021, 14:35 Uhr

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa-park öffnet - hab gleich gebucht

Antwort von Gold-Locke am 15.05.2021, 15:19 Uhr

Ja, gleichfalls !
Berichte unbedingt, wie es war.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.