Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 12.05.2021, 20:21 Uhr

Habe Aida Ahoi gebucht ab kiel

3 Tage blaue Reise ohne aussteigen! Freue mich sehr! In den pfingstferien!

 
13 Antworten:

oh schön

Antwort von Ellert am 12.05.2021, 21:00 Uhr

ganz viel Spass !

Würde mir auch gefallen, leider meinen Männern nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh schön

Antwort von Irina81 am 12.05.2021, 23:14 Uhr

Oh wie toll. Habe mit Tui Cruises geliebäugelt, leider alle Familienkabinen schon ausgebucht. Wünsche euch ganz viel Spaß, das würde mir jetzt auch gut tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh schön

Antwort von lilly1211 am 12.05.2021, 23:19 Uhr

Wir haben zwei Balkonkabinen genommen, die Familienkabinen waren weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wird bestimmt wundeschön wenn das Wetter mitspielt

Antwort von Ellert am 13.05.2021, 8:07 Uhr

In der Hängematte auf dem Balkon und aufs weite Meer schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird bestimmt wundeschön wenn das Wetter mitspielt

Antwort von ak am 13.05.2021, 13:16 Uhr

Ohhh... da könnte ich meinen Mann mit jagen. Nirgendwo aussteigen, etwas besichtigen ? Das wäre in seinen Augen kein Urlaub. Nur Seetage .

Aber...ehrlich.. mir würde das auch keinen Spaß machen.

Aber...mei... wenn es Dir gefällt... das ist ja dann das Wichtigste. Ich wünsche Dir viel Vergnügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner würde auch streiken

Antwort von Ellert am 13.05.2021, 13:31 Uhr

aber toll stelle ich es mir dennoch vor mal wieder rauszukommen udn das Meer zu richen, Wellen zu spüren etc

Ich wäre zu geizig für 4 Nächte AI dann 1120.- auszugeben mit Balkon für eine Person alleine (bin ja durchgeimpft Männer bald auch)
meine sind klassische Individualisten,
sprich nachts Schiff, tags Ausflüge auf eigene Faust
da würde nichtmal ne blaue Reise mit Schiffsausflug was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner würde auch streiken

Antwort von ak am 13.05.2021, 15:31 Uhr

Ach ja... Meer... irgendwie wäre das schon toll...

Aber... meine Ansicht dazu kennst Du ja. Ich will einfach schon nicht in den Flieger....da hätte ich schon ein Problem. Ich traue diesen Lüftungen einfach noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die fahren doch ab Kiel...

Antwort von Ellert am 13.05.2021, 15:55 Uhr

so oder so,
gib mi ein Ferienhaus in den Dünen, Urlaub dazu
ich würde gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Aida Ahoi gebucht ab kiel

Antwort von Trini am 13.05.2021, 18:12 Uhr

Viel Freude!

Nach Blauer Reise steht unser Sinn nicht mehr seit unserer Pleite im November.
Doof finde ich, dass bei den Reisen ab KI keine geführten Landausflüge angeboten werden.


Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird bestimmt wundeschön wenn das Wetter mitspielt

Antwort von lilly1211 am 13.05.2021, 22:09 Uhr

Meine Güte, wir reden von ZWEI Seetagen. Donnerstag und Freitag. Das ist für mich absolut gar kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Aida Ahoi gebucht ab kiel

Antwort von lejaki am 13.05.2021, 22:54 Uhr

Ich wünsche dir viel Spaß, das wird bestimmt toll werden.

Kannst du mir noch erklären was eine blaue Reise ist? Ich habe null Ahnung von Kreuzfahrten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Aida Ahoi gebucht ab kiel

Antwort von lilly1211 am 13.05.2021, 22:58 Uhr

Blaue Reise bedeutet ohne Aussteigen. In diesem Fall fährt man am Mittwoch in Kiel los und kommt Samstag früh in Kiel an. Geht auch von Samstag bis Mittwoch, dann sind es vier statt drei Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Aida Ahoi gebucht ab kiel

Antwort von lejaki am 14.05.2021, 13:09 Uhr

Danke für die Erklärung. Da wäre ich gar nichz drauf gekommen. Habe dabei eher an ein besonders umweltfreundliches Schiff gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.