Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lealynn123, 5. SSW am 05.11.2020, 9:41 Uhr

37 und direkt mit Risiko konfrontiert worden.. wem gehts ähnlich?!

Guten Morgen, nein würde auf keinen Fall abtreiben. Ich habe mit 19 einen Abbruch gemacht, den ich wirklich bereue und verstehe bis heute nicht, wieso ich das gemacht habe. Gut, meine Eltern standen damals nicht hinter mir, der Vater war drogenabhängig und wir standen vor der Trennung, da er mir dies verheimlicht hatte usw. zudem frisch meine Ausbildung begonnen. Aber ich würde so etwas nie wieder tun
Wir haben noch zwei Wochen Zeit um uns für oder gegen einen Test zu entscheiden. Lieber würde ich das Budget der KK für weitere US nutzen, da mir das bei meinen anderen SS viel mehr beruhigt hat. Wie schon gesagt wurde, denke ich auch, dass gewisse Auffälligkeiten in den normalen US gefunden werden könnten allerdings habe ich mit dem Thema noch nicht viel Erfahrung.
Ich habe erst mal sowieso nur Sorgen, da ich seit 2 Tagen gar keine UL Ziehen oder ähnliches habe. Die Brust schmerzt weiterhin, ich habe keine Blutungen und mir ist manchmal etwas flau im Magen. Ansonsten nichts. Kennt ihr das? Von meinen anderen SS kenne ich das so nicht. Evtl. einfach beim dritten Kind anders?! Würde am liebsten wieder nachschauen lassen aber dann würde ich mich eher wohl lächerlich machen liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.