Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene., 5. SSW  am 08.03.2021, 20:38 Uhr

Sch... Tag🥺🥺🥺

Ich muss mal ein bissche Druck ablassen....
Heute ist yo ein schei.... Tag
Alles hat schon in der früh angefangen, den grossen zur Fahrgemeinschaft gebracht, die mittlere fürn Kindergarten gleich mit eingepackt, sooo grossen abgeliefert kleine zum bus gebracht, zack tasche vergessen ...
Kleine wieder eingepackt wieder nach hause gefahren, zum Glück noch der Papa da, konnte die kleine wieder mitnehmen....

Sooo um 9 foto für die neue e.card, alles kein problem aber dannn...
Ab zu gkk zuerst rein dan zack ausweiss vergessen, Führerschein im auto das in der werkstatt ist.... Also freund angerufen er soll mal den mechaniker kontaktieren damit er mir die nummer von Führerschein schicken kann...
5 min. Später alles erledigt, sooo Staatsbürgerschaft nachweiss, den freund erwischt... Super... Kann ich per E-Mail nachbringen... Ja passt...neue e.card bestellt, Dame sagt noch meine card ist noch gültig kann immer zum arzt.....super ich auf und zum nächsten Termin...
Zu meinen Frauenarzt da ich heute die letzte hpv spritze bekommen habe....
Gib die karte der Sprechstundenhilfe ...frau dullnig ihre karte ist gesperrt

Super info angerufen er kann nichts machen...
Wieder rein... Hin und her überlegt ja spritze ist wichtig ja mach ich....
Untersuchung erst dann wenn karte kommt spätestens 14 tage.... Sprechstundenhilfe uhh dann sinds ja vielleicht schon in der 8ten woche....ok....
Naja....ok...hin und her...werde sie sobald die karte da ist und du anrufst schieb ich dich wo dazwischen rein.... Super danke
Wieder besser gelaunt...

Nach hause 2 stund gerastet umgezogen zum Freund raus fürn stall alles hergerichtet kinder zum spielhaus gebracht...
Schnell abgehauen damit ich alleine bin und ruhe habe....
Um die ecke rum, ast übersehen und auf allen 4 dagelegen
Ich hab sooo genug von heute....
Sorry musste mal luft machen...
Sorry für den langen Text

 
2 Antworten:

Re: Sch... Tag🥺🥺🥺

Antwort von Schneeglöcken am 09.03.2021, 9:21 Uhr

Kopf hoch! Heute ist ein neuer Tag und der wird besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Tag🥺🥺🥺

Antwort von Madlene. am 09.03.2021, 13:06 Uhr

Ja das auf alle Fälle, aber musste gestern mal dampf ablassen ...
Hat gut getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.