Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChoCoCat, 6. SSW am 30.08.2012, 22:35 Uhr

Ich verstehe bei diesen Geschichten immer eines nicht

Daumen hoch!Endlich sagt es mal jemand.
Meine Beziehung entstammt zumindest derzeit keinem Bilderbuch,aber ich habe meinem Partner versprochen,dass das Kleine seinen Nachnamen bekommt.
Es wird immer mein Kind bleiben,weil es in meinem Bauch heranwächst und das mache ich nicht abhängig vom Namen und ich finde es gibt einem Mann sehr viel,wenn sein Kind seinen Nachnamen trägt.Denn auch bei einer Trennung heißt das Kind weiter so.Für die Frau von Nachteil.Für den Mann eine Art Sicherheit und für das Kind eine Dazu Gehörigkeit.Und wenn ich schon über Trennung und neue Hochzeit nachdenke,dann lasst es doch ganz bleiben!
Es gibt Fälle,da würd ichs nich tun z.b wenn sich der Kindsvater von Vornherein nicht kümmert,bei nem ONS...also einfach wenn er nicht ausreichend Interesse an dem Kind zeigt,aber dann führe ich auch keine Beziehung mit solch einem Mann.Schwierigkeiten haben wir fast alle in unseren Beziehungen.Die einen reden drüber,die anderen nicht!
Und meine Mom heißt anders,mein bruder heißt anders und ich auch....ich wurde aber deswegen bisher noch nie mit Steinen beworfen und ich finde auch nicht dass es was ist was einem peinlich sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.