Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen1981 am 27.07.2005, 20:51 Uhr

Leben mit Kind ( superlang!)

danke genau das meine ich

wir habe zb eine bekannte sie ist journalistin er kameramann der sohn ist es auch sein leben lang gewohnt mal hier und mal da zu sein! von baby an!
(naja mitlerweile ist er fast erwachsen)
aber ich kann nur eins sagen ich fand ihn auch fiffiger als andere kleinkinder er hatte mit vielen menschen kontakt und war auch wie du deinen sohn beschreibst sehr karakterstark schon als er noch zum kiga ging!!

und das mit den anderen kulturen was mamavonlsa so aufgeregt hat stimmt ja auch ich glaube nur in den reichen industrieländern wird so ein heckmeck um die babys gemacht!

ich denke auch wie du das man instinktiv merkt was dem kind guttut oder nicht und wenn ich irgendwo bin und merke das es absolut nix für das kleine ist kann ich immernoch fahren will einem kind ja auch nix aufzwingen!

ausserdem denke ich man sollte seine kinder dran gewöhnen irgendwo bei oma oder guter freundin (nicht hinz und kunz) für stunden oder später auch über nacht zu bleiben bevor sie anfangen zu "fremdeln" weil es dann genau zu der zeit unheimlich schwer wird kinder abzugeben wenn sie es nicht gewöhnt sind!

ich weiß es auch nicht wie sich manche anmaßen können zu sagen es ist das beste wenn das baby immer bei ihnen ist vielleicht ist die oma dem baby genausogut (vielleicht sogar besse *ggg*)
ich denke viele frauen haben angst das ihr kind die oma oder freundin nachher fast genauso liebt wie sie und viele mütter haben angst ohne ihr kind zu sein über nacht und nicht umgekert!

ich im übrigen sowie meine cousins und cousine sind alle fast soviel bei unsren großeltern gewesen wie zu Hause und es war wunderschön wir haben eine klasse oma (zwar mit kleinem putzfimmel aber was solls) und was mich auch freut ist das diese oma nun auch eine nicht allzu alte uroma wird wenn das baby kommt ist sie noch 65 ! (hat meine mutter sehr früh bekommen)
ich möchte diese kinderstunden bei meiner oma nicht mißen und würde schon sagen meine oma ist genausowichtig wie meine MA ......und das ist gut so schließlich soll mein kind auch ander familienmitglieder lieben und darauf bin ich nicht eifersüchtig oder so!
ich bin halt ein mensch dem auch dieser familienkontakt super wichtig ist wir sind ja alle eine familie und nicht nur mein mann ich und das baby!

ich hasse es wenn ich höre das familien nur zu geburtstagen und festen zusammenkommen das ist für mich keine richtige familie!
familie ist für mich das wie ich groß geworden bin! mit omas opas tanten und onkeln ich habe mich bei allen wohlgefühlt und zu allen heute noch ein super verhältnis ich würde mit ihnen allen über meine sorgen und nöte sprechen weil sie immer teil von mir meiner familie und meinem herzen waren und das soll für ein baby schlecht sein?

sorry habe mich in rage geschrieben kann nur diese intoleranz nicht verstehen nach dem motto

am besten bekommen nur die kinder die kohle gebunkert haben der mann einen bombenjob die frau bleibt zuhause kümmer sich nur noch um baby und gibt ihr leben auf und der mann prahlt was fürn tolles hausmütterchen er hat und was für nen prachtvollen sohn!natürlich gibt man das kind nirgendwo hin und zieht es immer hüpsch an und rausgehen tut man mit ihm nur wenn es lächelt ! SCHÖNE HEILE WELT

würg

gut das es nicht so ist!

blümchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.