Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pingumädchen am 06.05.2010, 22:09 Uhr

ohje ohje doing

Sorry Doing aber du schreibst einfach nur Unsinn der überhaupt nicht zum Thema passt.

Es geht doch nicht drum dass wir hier glauben in paar Jahren würden keine geeigneten KH mehr existieren sondern lediglich darum dass wir die freien Hebammen nicht "sterben" lassen wollen. Warum soll sich eine Frau nicht entscheiden dürfen zwischen Hausgeburt oder Klinikgeburt, bzw darf bei der Klinikgeburt nicht ein und die selbe Hebammen während der gesamten Geburt haben. DARUM gehts doch.


Ach und übrigens zum Thema andere Länder, viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Länder sind uns in der Hebammenhilfe voraus nur wir machen diesen Rückschritt.

Ach und von wegen Schwangere würden Staatsgelder verprassen, ähhhhhhhhhhhhhhm hallo? eine Hausgeburt ist gar sicherer als eine Klinikgeburt, nur diese wird es nicht mehr geben wenn die Hebammen ihre Versicherungen nicht mehr zahlen können.
Würde nun in diesem Fall bedeuten dass ein gesund zuhause geborenes Kind ohne weitere Folgeerkrankungen, Komplikation etc dem Staat/den Kassen wem auch immer viel weniger auf der Tasche liegt als die die durch eine falsche Methode der Entbinung irgendwelche Schäden davon getragen haben. Das mag sich jetzt krass anhören, aber bitte lies doch mal meinen Link den ich hier eingestellt habe von wegen wie sicher Hausgeburten sind.

Von daher widerspricht sich deine These.


Ich finds absolut unverständlich wie man eine solche Meinung zu diesem Thema haben kann und dann auch noch mit völlig haltlosen Argumenten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.