Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels?, 39. SSW am 11.07.2005, 16:55 Uhr

@Yvonne25 - wichtig!

Der Kerl heißt nicht zufällig mit Vornamen Hans, oder? Als ich deinen Anfangsbeitrag gelesen hab, hab ich erschreckende Ähnlichkeiten mit der Geschichte meines Vaters entdeckt... Aber nein, das haut mit dem Alter nicht hin...

Solche Schweine müssen dran glauben! Mich ärgerts grade, daß mein Erzeuger damals eben NICHT dran glauben mußte, weil man mir als 14jähriger, nach jahrelangem Martyrium, auf dem Revier eben NICHT geglaubt hat. ER hatte einen Entlastungszeugen, ich hatte niemanden. Und durfte mir dann anhören, die Untersuchung des Gynäkologen würde meine Anschuldigung zwar zu 100, aber nicht zu 1000 % bestätigen. Es gäbe Vernarbungen, aber die könnte ich mir auch versehentlich selbst zugefügt haben. Ja, klar, mit 6 Jahren. Tja, daß diese Rechnung so nicht aufgeht war mir auch mit 14 klar, aber mach mal was dagegen!

Wenn du die Möglichkeit hast auch nur ein einziges Kind womöglich zu schützen, dann mußt du das tun. Da gibst nichts zu überlegen. Und auch für deine Freundin ist es das Beste so, wenn sie das auch jetzt noch nicht einsehen mag. Verdrängen hat noch niemandem geholfen, sie muß da durch und sich mit der Sache auseinandersetzen.

Ein Pädophiler hört nicht irgendwann auf damit, der macht immer weiter weil er gar nicht anders kann. Ich habe heute meinem Vater verziehen, ich weiß jetzt, daß er selber als Kind Opfer gewesen ist und später Nähe nur auf diese Art ausdrücken konnte. Wobei sein krankes Hirn alles ausgeblendet hat was nicht in sein Bild passen wollte. Trotzdem hab ich nicht vergessen was ein Kind in solchen Situationen durchmacht und jedes, wirklich jedes Kind muß nach Möglichkeit vor solchen Peinigern geschützt werden, die Kinder haben ein Recht darauf!

Übrigens mußt du unbedingt was unternehmen das dem Mädchen sofort hilft, denn wenn er die Gelegenheit hat sich an ihr zuvergreifen dann wird er das auch tun, die Hemmschwelle geht immer niedriger, nicht anders rum! Informier das zuständige Jugendamt und erzähl ihnen die ganze Geschichte, auch daß die Anzeige läuft, die werden zweifellos handeln. Du weißt den Wohnort, und du weißt den Namen, das genügt völlig um die Kugel ins Rollen zu bringen.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.