Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMommy am 09.05.2024, 20:16 Uhr

14 Monate Baby schläft absolut nicht allein

Ich verstehe das total, dass man am Abend auch mal Zeit für sich braucht, so oft fühle ich auch so.
Meine Tochter (10 Monate alt) hat von Geburt an nie alleine geschlafen, die ersten Monate auch nie vor Mitternacht geschlafen, wenn sie geschlafen hat waren wir dann auch totmüde. Ich habe alle Tipps umgesetzt es hat nichts geholfen. Seit sie 8 Monate alt ist, hat es sich von selbst eingependelt, sie schläft jetzt um 20 Uhr ein, wacht aber teilweise auch alle 20 Minuten auf bis wir uns dazulegen, muss also immer wieder ins Zimmer laufen. Manchmal hab ich Glück und sie schläft 40 Minuten bis ich wieder hin muss Aber das was du beschreibst ist für mich Luxus, sie hat 8 Monate lang garnicht vor uns geschlafen und ich hatte nicht 1 Minute frei, ausser beim Mittagsschlaf & da war mein Mann arbeiten,
Also leider war es bei euch bisher Glück und euer Baby hat euch verwöhnt. So wie es jetzt ist, ist leider normal, vorallem wenn Kinder schon mehr verstehen, beginnen Ängste etc.
Leider kann ich dir keinen Tipp geben, ausser wie alle anderen, versucht tagsüber Zeit für euch zu finden und wartet ab, irgendwann wird es besser ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.