Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 10.05.2024, 2:27 Uhr

14 Monate Baby schläft absolut nicht allein

Klingt für mich völlig normal und ich denke ihr hattet einfach bisher Glück…
Meine Tochter ist seit Baby wirklich schwierig, was das Thema Schlaf betrifft, wirklich lange ohne mich hat sie in dem Alter auch nicht geschlafen, da konnte auch nur ich sie legen, weil sie zu der Zeit nur beim stillen eingeschlafen ist…
Mal durchschlafen gab es ab 3…
Momentan ist die Einschlafbegleitung abends oft 1-2 Stunden, sie schläft dann natürlich erstmal, aber durch zu 90% momentan nicht, dann kommt sie in der Nacht irgendwann zu uns ins Schlafzimmer… sie wird im Juli 5…
Es wechselt eben „phasenweise“. Übrigens möchte sie mittlerweile oft lieber mit dem Papa schlafen gehen…
Würde ansonsten wirklich mal auf einen Babysitter zurückgreifen oder die Großeltern…
Mit Dreieinhalb hat unsere zum ersten Mal bei Oma oder den Paten übernachtet, seither immer mal wieder ab und zu wenn es passt oder wir es brauchen. Sie fragt auch danach und darf morgen beispielsweise wieder bei der Oma übernachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.