Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya7 am 09.05.2024, 20:54 Uhr

Unerwünschter geplanter Kaiserschnitt

Ich kann dir empfelen, viel darüber zu lesen in Fachbüchern über die Geburt. (ggf Bibliothek) Ich fand das nimmt die Angst, weil man weis was auf einen zukommt vom ablauf her. Ich hab mich von Anfang an damit auseinandergesetzt, was im Fall der Fälle passieren wird und so war es dann leider auch.

Bei mir war es ein ungeplanter Kaiserschnitt.
Versuch darauf zu vertrauen, dass die Ärzte wissen was sie machen. Und informiere dich über den Unterschied zwischen pda und Spienalstenose. Ich persönlich würde immer eine Spienalstenose vorziehen.

Wg. den Schmerzen kann ich dir sagen, ja ist Scheise, aber wenn du wirklich was machen willst, dann schaffst du das auch. Nimm Schmerzmittel, so stark, so viele wie DU willst/darfst und so lange wie DU das möchtest.

Und versuch dich zu entspannen, und es so hinzunehmen, wie es ist, das hat mir unglaublich geholfen.

Ach ja, vlllt. hilft dir der Gedanke, (entschuldigung dass ich es so drastisch ausdrücke) aber der Kaiserschnitt ist eine Change für euch. Gäbe es diese Möglichkeit nicht, wäre es für euch beide sehr stark Lebensgefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.