Geschrieben von AyLe am 26.03.2007, 21:40 Uhr |
Brauche dringend Hilfe - ? SPLASH ?ABO kündigen
Hallo, ich sehe es so: jeder Vertrag bedarf der schriftlichen Form (also jene zwischen UNternehmen und Verbrauchern) und wenn kein solcher vorliegt, dann hast Du auch keine Verpflichtung... Jedem Türgeschäft und dazu zählen auch Internet- und Telefonangebote muss eine schriftliche Bestätigung mit 14-tägigem Rücktrittsrecht folgen. Hast Du ein solches Schreiben per Email oder in sonstiger schriftlicher Form nicht - dann bist Du nicht verpflichtet.
Also, ruf noch einmal bei vodafone an, lass Dich nicht abwimmeln und bestehe auf die Vorlage des bei ihnen vorliegenden Vertrages.
Viel Erfolg und LG
AyLe
- Brauche dringend Hilfe - ? SPLASH ?ABO kündigen - 2xGlück 26.03.07, 21:21
- Re: Brauche dringend Hilfe - ? SPLASH ?ABO kündigen - AyLe 26.03.07, 21:40
- Re: Brauche dringend Hilfe - ? SPLASH ?ABO kündigen - jovi66 26.03.07, 22:33
- Totaler Betrug!!! - 2xGlück 27.03.07, 9:31
- Re: Brauche dringend Hilfe - ? SPLASH ?ABO kündigen - jovi66 26.03.07, 22:33
- Re: Brauche dringend Hilfe - ? SPLASH ?ABO kündigen - AyLe 26.03.07, 21:40