Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 12.07.2016, 11:53 Uhr

Das war aber schon Silvester-Chic...

Ich sage es mal so :Wenn man wirklich diejenigen, die sich hier nicht benehmen können, aus welchen Gründen auch immer, sanktionieren würde und ganz klare Grenzen ziehen würde, würde das den Flüchtlingen insgesamt Viel mehr dienen, als wenn man einfach behauptet das wären Alles nur Taten, die in bayrischen Bierzelten sowieso an der Tagesordnung seien.


Denn es ist einfach so, dass wir selbstverständlich Flüchtlingen in Not helfen müssen solange sie das Gastrecht nicht missbrauchen. Und ich kenne inzwischen einige Flüchtlinge mit vorwiegend positiven Erfahrungen. Eine sehr negative Erfahrung musste ich leider inzwischen auch machen, aber das beziehe ich nicht auf alle.


So wird suggeriert dass man eh nichts tun kann. Die Frauen haben halt Pech. Die Täter bleiben ohne Strafe. Das ist das unbefriedigende. Es heißt, man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Richtig! Wenn man aber Frauenverachtende Idioten ganz genau so behandelt wie die, die hier friedlich, nett und freundlich ihr Leben leben wollen, dann tut man das doch irgendwie auch, nur auf eine andere Art. Oder?

Das ist doch der Punkt. Nur weil jemand Flüchtling ist, kann man nicht alles tolerieren. Nur weil einige Flüchtlinge Straftaten begehen, heißt das nicht, dass man alle verurteilt.

Warum kann man nicht einfach unterscheiden und denen die hier einfsch unsere Werte wie Gleichberechtigung etc.anerkennen wollen, ihre Grenzen aufzeigen?

Das verstehe ich nicht. Und die vielen Opfer auch nicht. Und die Flüchtlinge, die nichts damit zu tun haben, auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.