Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.07.2016, 16:28 Uhr

es gibt halt rechtsstaatliche Prinzipien

nein, wenn die Opfer per se schweigen, wird gar nichts besser. Suggeriert den Tätern, dass sie sich im Recht befinden und straflos so weitermachen können.

Ich finde, man muss da weit im Vorfeld anfangen. Ich weiss, dass sich jetzt wieder ein Chor bildet, der sagt, dass deutsche Männer den Kölner Tätern nicht nachstehen und Nationalität und Herlunft der Täter völlig zufällig sind und nichts ausagen- ich sehe es aber anders. Ich glaube, dass Angehörige bestimmer Kulturen für bestimmtes Verhalten und Fehlverhalten anfälliger sind. Auch bspw für Ehrenmorde.

Ich denke, dass man ein ganz scharfes Auge auf die haben soll, die in unser Land kommen. Und wer unsere Normen nicht beachtet wie das sexuelle Selbstbestimmungsrecht der FRau, der darf erstens nicht herein und wenn er doch hier ist, muss er weg. Kompromisslos. Damit sich solche Dinge nicht wiederholen und vor allem, dass sich eine abschreckende Wirkung ergibt.

Wenn wir das dulden, wird sich eine gleichberechtigte rechtsstellung der Frauen nicht halten lassen. Und konkret- wir brauchen deutlich mehr Polizeipräsenz im öffentlichen Raum. So traurig es ist, Frauen müssen sich überlegen, ob sie sich in dichtem gedränge aufhalten wollen. usw usw usw

aber akzeptieren, nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.