Geschrieben von maxi86 am 12.12.2011, 8:56 Uhr |
Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft
Guten morgen,
meine Mutter ist Ende Oktober mit Austrian Airlines von Hamburg über Wien nach Belgrad geflogen. Noch in Wien wurde ihr gesagt, dass ihr Koffer dabei beschädigt wurde. Beschädigt ist jedoch leicht untertrieben, es war ein Totalschaden, der Koffer konnte nur durch eine komplette "Folienhülle" zusammengehalten werden. Es wurden alle Daten (Alter, Preis, etc. des Koffers) am Flughafen aufgenommen und auch eine entsprechende Bestätigung geschrieben, dass das Verschulden bei der Gesellschaft liegt.
Nun habe ich in ihrem Namen schon mehrfach die Gesellschaft angeschrieben, da es leider keine Telefonnummer gibt und auch bei der normalen Hotline immer nur gesagt wird, dass man sich per E-Mail an die Kollegen wenden soll.
Letzte Aktion von meiner Seite am 15.11.2011, wieder keine Antwort.
Was kann ich nun noch tun? Hat da jemand Erfahrung?
Liebe Grüße aus Hamburg,
Ana
- Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - maxi86 12.12.11, 8:56
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - SiJoJoFrAl 12.12.11, 9:00
- als Reisebürotussi kann ich dir sagen.... - ElliMcBeer 12.12.11, 10:49
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - jamelek 12.12.11, 19:38
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - happy together 12.12.11, 12:31
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - SiJoJoFrAl 12.12.11, 9:00