Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 14.05.2013, 16:35 Uhr

@ Einstein Mama

Eben daher ists ja okay. ich kann das ja alles gar nicht so richtig rüber bringen. Das man da als Aussenstehender eben nur raten kann ist ja klar.


Ich finde schon das sie in ne Schublade gesteckt werden. Zumindest merke ich das wenn ich mich mit wem drüber unterhalte.
Für diejenigen sind Borderliner Menschen die keine Kinder haben sollten, schlechte Eltern sind, ihr Leben nicht geregelt bekommen, Hilfe brauchen aber keine annehmen, immer wieder Selbstmorde versuchen ect. pp.!

Das mag ja so vielleicht auch bei vielen stimmen. Aber ich sehe ja an meiner Schwester das dem nciht so ist. Sie ist eine sehr gute Mutter, Hilfe nimmt sie in Anspruch (ist in Therapie), hat Monatelang bei den ersten treffen mit den Kindern eine Frau vom Jugendamt mitgehabt, hält sich an Vorlagen, versucht nicht sich umzubringen.
Das einzige was sie nicht tut ist sich Arbeit suchen und das mit ihrem Partner der m.E. völlig fehl am Platz ist.
Aber sie ist eben nunmal so überzeugt von seiner guten Seite das sie da völlig dicht macht.


Achso, zu deiner Frage wie ich das beurteilen kann wenn wir keinen Kontakt haben.
Auf Familienfeiern sehen wir uns. Und da reden wir auch ganz normal miteinander.
Ich war schon immer der Ansicht das es Kinderkacke wäre nur weil man sich verstritten hat allen die Laune zu verderben und sich gegenseitig anzuschweigen.
Ich sehe sie ca. 11 mal im Jahr wegen Geburtstagen und Feiertagen und dann nochmal so 2-3 mal wenn meine Eltern eine Grillfeier veranstalten. Also sehen wir uns gute 15 mal im jahr und unterhalten uns dann auch.

2009 hatten wir zudem eine kurze zeit in der wir uns vertragen hatten. Das ging zwar nur wenige Monate, aber in der zeit habe ich auch einiges Erfahren.

Und was ihre Mutterqualitäten angeht: Das sehe ich wenn ich sie mit ihren Kindern sehe. Und bevor es vor 5 Jahren zum großen Krach kam war ich fast jedes Wochenende bei ihr und das seit ihrem Auszug bei uns vor ca. 12 jahren. Ich habe also viel, wirklich richtig viel, mitbekommen.


Das der neue ein guter Vater sein wird habe ich übrigens auch nie behauptet. Lediglich das er sehr nett zu den Kids ist und sich gut mit ihnen versteht.
Ich bin absolut gegen ihn!


Schwanger ist sie übrigens nicht absichtlich geworden.
Allerdings passierte es auch nicht aus Dummheit oder falscher Pilleneinnahme oder so.
Sie nimmt die 3 Monatspritze.
Sie war grade erst im März mit unserer Mutter dort und hat sie sich geben lassen. Tja... Freitag testete sie Positiv weil sie überfällig war. Sonntag auch nochmal Positiv.
Da kann man sich jetzt denken was man will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.