Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.05.2013, 17:58 Uhr

@ Einstein Mama

Naja, Borderliner sind zumindest für Therapeuten schwierig. Unsere Psychologin meinte mal die fressen einen, kauen gut durch und spucken einen wieder aus, daher sollte man nicht zu viele in Therapie bei einer einzigen Therapeutin haben.
Da ist was dran, ich hab da so eigene Erfahrungen machen dürfen. Dass es schlechte Menschen sind, würde ich nie behaupten.
Dass sie gut zu ihren Kindern ist glaub ich dir sogar, aber du darfst nicht vergessen, dass sie genau wissen wann sie sich wie zeigen müssen.
Dass mit der Verhütungspanne wusste ich nun nicht. Ob das Kind gesund sein wird, wird sich zeigen. Von bekifften Spermien wird es sicher nicht behindert. Da sehe ich die Gefahr eher in ihrem Nikotinkonsum, aber auch der schafft keine Behinderung in Form von kaum lebensfähig.
Insgesamt wäre es für sie ratsam sie bekommt IHR Leben auf die Reihe kund verpulvert ihre Energie nicht in noch schwierigere Partner. Unser Chefarzt hält nichts von Beziehungen zwischen psychisch Kranken und meint, dass 2 Menschen im Treibsand sich niemals gegenseitig rausziehen können.

Da hat er ausnahmsweise mal recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.