Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 24.01.2014, 20:12 Uhr

Finfant-der Trauerbeitrag@ Benedikte

Hallo!

ICH bin wirklich kein Mensch, der andere "übertrumpfen" muss! Ich bin froh, wenn der Alltag läuft! Freue mich, das es meinen Mädels und mir soweit gut geht! Ich hab trotz aller Trauer, das Leben lieben nicht verlernt :-)

und ich schreibe es jetzt nochmals zum besseren Verständnis!

Mein Mann ist am plötzlichen Sekundentod im Wald (beim Holz machen) verstorben! Mein Vater ist am plötzlichen Sekundentod beim Schokolade für Nadine (diese war damals 2 Jahre) im Wohnzimmer verstorben! Mein Bruder ist an Suizid verstorben...!

Keiner dieser Todesfälle war vorhersehbar! Mein Vater war 68 Jahre, mein Mann 56 Jahre und mein Bruder 51 Jahre....!

und ja, auch ich hatte FG...die damals sehr sehr schlimm waren...aber nicht zu vergleichen, mit den anderen Todesfällen......!

und NEIN, mein Bruder war nicht schuld!!! die Umstände, die Trennung, er hat kein Licht im Dunkel mehr gesehen....leider! Er wollte und konnte OHNE seine Frau nicht mehr weiterleben (sie hatte sich neu verliebt und sich halt von meinem Bruder getrennt)

lg, Andrea

ps. ich hab eh wenig Kontakt zu der Nachbarschaft, eine Nachbarin (nicht die von vorgestern) hat mich so 6-8 Wochen nach dem Tod von meinem Mann gefragt, ob ich das Haus verkaufe......Sie hätten Interesse....*ohne Worte* KEIN Wort, wie es mir oder den Kindern geht! NIX! solche Menschen brauche ich nicht, da hab ich zum Glück meine Familie und Freunde :-)

NEIN, das Haus verkaufe ich nicht (ist schuldenfrei, von meine Witwenrente könnte ich gar keine Miete zahlen usw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.