Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyproject05 am 04.08.2011, 13:14 Uhr

Grüße aus dem Untergrund

Mädels,
nach langer Suche fand ich soeben mein Passwort wieder, was ich zum Anlass nehme, euch alle mal herzlichst zu grüßen. Ich hab null Ahnung, was ihr die letzten Tage/Wochen/Monate/Jahre hier so getrieben habt, aber ich hoffe, es geht euch allesamt supergut! (?)

Hier alles in bester Ordnung. Wir haben inzwischen zwei Jungs, womit mein Kinderwunsch tatsächlich gestillt ist, und ich war noch nie in meinem Leben sooo ausgeglichen (kein Witz!)!
Die Bengel sind eine Freude - der Große drei Jahre, der Kleine etwas über ein Jahr. Ich arbeite Teilzeit und freue mich darüber, dass wir einen genialen Kindergarten für beide Kinder haben.

Keine Ahnung, wer von euch sich überhaupt noch an mich erinnert - ich hab von 2005 bis 2008 hier sehr intensiv mitgemischt, danach aufgrund von Zeitproblemen nur noch sporadisch reingeschaut und schließlich gar nicht mehr. Nichtsdestotrotz hab ich natürlich sehr oft an euch gedacht und mich gefragt, ob ihr euch auch weiterhin abends hier trefft und wilde Wortgefechte liefert. Naa, macht ihr das?

@ EM: ich kann jetzt endlich auch deine Begeisterung für House,MD nachvollziehen, nachdem mein Mann uns der Reihe nach nun alle Staffeln auf DVD reinziehen (jeden Abend nur eine Folge)... es ist ein Spaß. Leider haben wir noch immer keinen Fernseher, so dass wir nach Staffel 6 erstmal ne Weile werden warten müssen.

@ Alex: bist du noch da? Und wenn ja, wer bist du?

Ist die Päpstin irgendwann mal wieder aufgetaucht? Ich vermiss sie noch immer :-(

@ alle anderen: wenn ihr mögt, dann erzählt doch mal, was ich so verpasst hab

 
9 Antworten:

hossa!

Antwort von claudi700 am 04.08.2011, 13:17 Uhr

schön, dich mal wieder zu lesen!

und: na logo kann ich mich an dich erinnern. während deiner ersten schwangerschaft hast du dir mit vorliege 5-minuten-terrine reingezogen, weißt du noch? ;-)

winke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hossa!

Antwort von Babyproject05 am 04.08.2011, 13:20 Uhr

Moment Claudi, da kann es sich höchstens um ein Billignachahmerprodukt aus dem Discounter gehandelt haben - für Markenprodukte fehlte mich schon immer das nötige Kleingeld

Ich war auch die, die während beider Schwangerschaften jeweils am liebsten Spaghetti mit Ketchup/Goudakäse frühstückte. Am liebsten so um 11h morgens...

Und wie geht's DIR so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo!

Antwort von Celine2 am 04.08.2011, 13:23 Uhr

Mir sagt Dein Name auch noch was!
Warst Du echt schon soo langen nicht mehr hier?
Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht.

Freut mich, dass es Euch so gut geht!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Babyproject05 am 04.08.2011, 13:25 Uhr

Danke! Ich war tatsächlich nicht da - es war hart am Anfang, aber ich hatte einfach null Zeit, bzw. musste die wenige Freizeit, die da war, anders nutzen.

Jetzt ist Ferienzeit, und alles ist etwas entspannter, bzw. hat sich ganz gut eingespielt.
Also, was hab ich verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hossa!

Antwort von claudi700 am 04.08.2011, 13:25 Uhr

gröhl!

mir geht es BLENDEND!

spaghetti mit ketchup sind lecker, da ist nix abartiges dabei, jawoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

indiskretes Hossa!

Antwort von Babyproject05 am 04.08.2011, 13:31 Uhr

Bist du schwanger, Claudi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indiskretes Hossa!

Antwort von claudi700 am 04.08.2011, 14:12 Uhr

gröööööööööhl!

passt ja fast zu celines umfrage *gg*

nein, nix schwanger. aber frisch verliebt. das finde ich noch viel besser! ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indiskretes Hossa!

Antwort von Celine2 am 04.08.2011, 14:15 Uhr

Hey Claudi, freut mich :-)

Ich dachte mir jetzt auch: Schmetterlinge im Bauch sind doch keine Kindsbewegungen?! *ggg*

Da würde sich jeder frisch Verliebte aber ziemlich erschrecken, wenn er die Schmetterlinge spürt...

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indiskretes Hossa!

Antwort von Babyproject05 am 04.08.2011, 15:02 Uhr

Aha, dann also demnächst schwanger :-)

Gratuliere - das freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.