Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaCaMa am 22.06.2018, 21:17 Uhr

mein heutiger Aufreger...

Ich wollte nichts mehr als mitteilen dass ich ihre Firmenpolitik äußerst umständlich bzw. nicht kundenfreundlich finde. Wenn man denen das nicht sagt können sie auch nichts ändern...

Damals hätten sie mir ja einen neuen Knopf drangemacht ich müsste nur die Jacke einsenden- statt mir einfach einen Knopf zuzusenden.
Und warum "Ersatzteile" aus der aktuellen Kollektion nicht zu bekommen sind ist mir auch unverständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.