Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 23.06.2018, 8:20 Uhr

mein heutiger Aufreger...

Also, ich kann dich verstehen.

Vor allem, da es auch anders geht. Ich hatte vor einiger Zeit einen Bollerwagen bestellt und schwupps, am nächsten Tag war einer von den Stiften weg, von mir irgendwo verloren.

Ich habe angefragt, wo es diese Teile zu kaufen gibt, einen Tag später hatte ich zwei davon im Briefkasten, kostenlos.

Ich finde tatsächlich, das sagt etwas über den Stil der Firma aus. Und bei dir scheint es, das Geld für die Ware ist gerne gesehen, aber Service ist zu aufwendig.
Aber wie sollen sie es erfahren, wenn man es ihnen nicht mitteilt?

Bewertungen sind den Firmen ja sonst auch immens wichtig, da kann man an solchen "Kleinigkeiten" nicht sparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.