Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 24.11.2011, 10:50 Uhr

Oh mein Gott...ich zittere noch immer an meinem Ganzen Körper

Hallo Ihr Lieben,


mein Tag ist gelaufen. Ich weiß gerade nicht wie ich das am besten verarbeiten kann, bzw wie ich diese Bilder aus meinem Kopf bekomme.

Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen wie ein Hund von einem LKW mitgenommen wurde. Also der Hund wurde an/überfahren.
Muss bischen ausholen und erzählen.
Meine Freundin rief mich heute morgen um 8:15 Uhr an, Ihr sei der Hund weggelaufen ob ich Ihr suchen helfen könne. Ich sagte Ja, zog mir eine Jacke an und lief zu Ihr. Auf einmal sehe ich da an der Haustür meine Freundin stehen mit dem Hund zusammen.
Sie kam zusammen mit dem Hund auf meine Strassen seite und wollte mir erzählen, und auf einmal.....bruchteil von SEK es ging so schnell ich konnte nicht mehr Reagieren. Der Hund auf der Strasse, der LKW kommt.....er geht in Vollbremsung aber es reichte nicht mehr. Der LKW nahm den Hund mit. Der Hund war unter dem LKW fiepte und jaulte, drehte sich einmal und kam hinten wieder raus. Hinter dem LKW aber schon der 2te LKW, und der Hund rennt Quer über die Strasse zurück zum Haus. (Gott sei dankl der kleine hat es überlebt. Er ist erst 10 Monate ca) Meine Freundin total Hysterisch ohne zu schauen hinterher.
Die LKW´s blieben beide stehen. Der Fahrer der den Hund mitnahm, weinte. Er sagte es tue Ihm so Leid er habe den Hund gesehen aber er konnte nicht mehr Bremsen. Er sagte noch zum Glück war es kein Kind.
Ja Gott sei Dank war es kein Kind. Aber auch ein Hund ist ein Lebewesen.

Nun Gut. Sofort habe ich gesagt ab zum Tierarzt. Als wir beim Tierarzt waren, kam die erlösende Nachricht. Der Hund habe mehr Glück als Verstand. Der kleine hat nichts Gebrochen.
Er hat nur eine Gehirnerschütterung, und ein Dickes Auge mit einer Platzwunde. Alles weitere muss man Beobachten.

Ich habe keine Ahnung wie ich das verarbeiten soll, bzw wie ich diese Bilder aus meinem Kopf bekomme. Vor allem wenn es ruhig ist höre ich das Fiepen vom Hund.
Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen, und natürlich hatte auch ich ein Schock. Scheinbar oder Gott sei Dank nur ein leichten. Ich schrie meine Freundin an. Ich sagte wie kann man den so ein Hund auf ner Strasse Ohne leine laufen lassen?? Erst läuft er dir Weg weil keine Leine und nun das. Ich sagte Ihr solle Verboten werden ein Hund zu haben, wenn man so leichtinnig damit umgeht. Ohne Leine an der Hauptstrasse wo tägl. mehr LKW´s entlang fahren.
Ich weiß nicht ob ich so Reagiert habe und sie so angeschrien habe weil ich auch ein Schock hatte/habe??
Ich weiß nur, das ich eben am Heulen bin, und noch immer Zittere an meinem ganzen Körper.
Gibt es noch was anderes um damit fertig zu werden ausser mit einem drüber Reden??

Oder habe ich im ersten mom überreagiert das ich sie so angeschrien habe und ihr so harte worte gesagt habe??

Sie ist immerhin auch total fertig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.