Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 30.01.2007, 13:16 Uhr

@Tiffanie, eigentlich @all.

Individuell betrachtet hast du natürlich mehr als recht, jeder Tote einer zuviel, ohne Rede. Und besonders schlimm wenn man Freunde oder sogar den eigenen Mann dort hat.

Aber das Gesamtproblem aus europäischen Augen betrachtet heißt für mich WEU muß auch ran als Blauhelme von mir aus um dort unten wenigstens einen Ansatz von Frieden zu stifften, und Ralph sagt ja so schön Cheffe sollte mal gefragt werden!!!!!
Ich denke man kann nicht irgendwo einmarschieren und dann Kuddelmuddel und einen schlimmeren Krisenherd als je zuvor hinterlassen, aber da müssen die Europäer ihre Ärsche mal hochkriegen und auch helfen, dass sich die Amis als Schutzschilde zur Verfügung stellen sollte mehr als genug sein, gut sie sind auch am erfahrendsten, aber wenn jetzt alles so abgezogen wird halte ich dies für die größte Bedrohung der ganzen Wel, die von dort ausgehen würde und das würde sie sogar in nächster Zukunft.
Vielleicht red ich mich leicht, weil ich eben niemanden unten hab, aber nevertheless Europa muss endlich seinen Teil dazu beitragen. Nicht wie England mit noch mehr Soldaten, war anscheinend irgendwie Blairs Pflicht mit Bush gleichzuziehen, aber um den Menschen zu helfen und zwar in einer Art und Weise, wie ihnen wirklich geholfen ist, also nicht amerikanisieren oder europäisieren sondern die Region entscheidet was sie haben möchte, dazu dann Hilfe leisten. Es hat bei uns vor gut 60 Jahren auch nur so funktioniert.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.