Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 15.03.2014, 20:17 Uhr

was war das Ziel? Wo fängt man an zu suchen?

Ich könnte mir vorstellen, dass als Mittelpunkt eines Kreises die letzte Stelle der sicheren Ortung genommen werden sollte, und dann abhängig der möglichen Geschwindigkeiten ( der bekannten getankten Menge an Treibstoff und der gerade noch denkbaren untersten Geschwindigkeit und der letzten noch sicher bekannten Signalgebung) sich ein optimierter Suchring ergäbe. Auf diesem würde ich bei einer etwaigen "Entführung" ( man bleibt Optimist und denkt nicht an den tödlichen Absturz) würde ich nach Land sprich möglichen Inseln Landestellen, was weiß ich, ein wirklich guter Pilot landet auch auf einem Rübenacker ( ok,ok sagen wir Grasfläche oder ähnliches- gab schon Piloten die eine astreine Landung im Hudson River hingelegt haben) .
Ab ein zweites Bermudadreieck?? glaube ich nun wirklich nicht ( da könnten wir ja gleich die Folge "Die 37er" aus der Serie Star Trek- Raumschiff Voyager nehmen und an eine "Außerirdische Entführung in den Delta Quadranten " glauben.
Und oben hat einer geschrieben man müsste die Passagiere genauer durchleuchten- auch dass ist meiner Meinung nach sinnvoll- vor allem die 2 "Falschen- Pass- Passagiere" und auch die Piloten. Denn es heisst ja, nur ein erfahrener Pilot wäre dazu in der Lage
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.