Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 06.09.2011, 21:46 Uhr

@treva: Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen...

... daß auch ich das Recht auf eine private Meinung habe, und ich schreibe hier in erster Linie als Privatperson und nicht als Vertreter meines Dienstherrn.

Und es ist wie so oft. Es werden Statements im AP abgesetzt, Tenor "Die Arge traut sich doch tatsächlich, mir Arbeit angedeihen zu lassen...", wenn man dann deutlich seinen Unmut kundtut als Steuerzahler und AE, der trotz Kinder vollzeit arbeiten geht seit Jahrzehnten und schließlich diese Art von Hilfe finanziert, dann kommt der Vorwurf, daß man ja die Hintergründe nicht kenne.
Alte Leier, nur zieht das nicht. Wer die angeblich wichtigen Hintergründe nicht im AP nennt, muß damit rechnen, daß Antworten kommen, die eben auch nur sich auf das AP beziehen, wie soll es sonst sein.

Und Treva, nochmal, den Hinweis als Arge-Mitarbeiter kannst Du Dir schenken, denn der tut nichts zur Sache. Und nein, ich schäme mich nicht! Wofür auch? Daß ich den Satz "Nun möchte das Jobcenter das ich arbeiten gehe!" genau dahin eintüte, wohin er gehört?

Heir schreiben noch mehr Menschen, die in sozialen Berufen arbeiten und die sehr wohl auch ihre Meinung klar und deutlich, mitunter auch überdeutlich posten. Deshalb wird die Grundaussage nicht falsch.

Kann es sein, daß Du Dich auf mich einschießen willst wegen donnalüttchen? Nur zu, ich warte. Das ist ein untaugliches Unterfangen!

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.