Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.12.2013, 18:23 Uhr

Begründung

Danke, MM :-)

Ich mag diese Bevormunderei überhaupt nicht. Vor allem schert sich sonst keiner darum, wie gut oder schlecht es einem mit den vorgeschriebenen Schichtzeiten usw. geht. Aber als Schwangere ist man plötzlich das Hascherl und somit auch noch der Depp, weil man gezwungen wird, sich an solche Regeln zu halten.
Ich hab mir jetzt, wie in der ersten Schwangerschaft, zumindest schon wieder meinen Arbeitsplatz so erstritten, wie es mir passt. Ganz sicher hock ich mich nicht alleine in ein Büro und erledige Deppenaufgaben (die mich eigentlich nix angehen). Von dem her passt das jetzt schon.
Ich hab gestern von 11 bis 19:30 Uhr gearbeitet, heute von 6 bis 14:30 Uhr. So werde ich das auch durchziehen. Immer zwei Tage (an denen mein Mann arbeitet) frei, dann zwei Tage w.o. arbeiten usw. Zusätzlich dann noch Samstagsdienste, wo Kind zur Oma geht. Anders funktioniert es nicht.
Nächste Woche ruf ich mal bei der Personalabteilung an. Mein Chef macht mir aber wenig Hoffnung. Er handelt eigentlich eh schon gegen die Vorgaben von oben, indem er mir meinen Willen bzgl. Arbeitsplatz lässt. Kein Wunder, dass fast alle Schwangeren gleich mit einem BV wedeln.

Ich hab mich schon wieder ein bissl abgeregt, bin aber noch genervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.