Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 18.11.2015, 0:17 Uhr

Bei mir ist auch noch Luft nach oben...

Hallo, mein Freund geht dreimal die Woche 1h ins Fitnessstudio, macht aber überwiegend Kraftsport, einmal davon auch Laufband oder Crosstrainer als Cardiotraining. Neuerdings geht er ein bis zweimal im Monat Bouldern (Kletttern ohne Sicherung bis 3 Meter Höhe). Das mache ich bestimmt auch mal mit, hatte nur bis jetzt immer irgendwas anderes vor.

Ich war da auch mal angemeldet, aber es macht mir einfach keinen Spaß. Ich brauche Sport, bei dem ich nicht merke, dass ich Sport mache. Im Fitnessstudio ist es mir zu langweilig, von Gerät zu Gerät zu gehen, 3 Mal meine 15- 20 Wiederholungen zu machen und danach wieder zu gehen. Mein Freund meint, dass ich es dann nicht richtig mache, wenn es mich langweilt, aber ich denke, das ist Typsache.

Schlief leider in den letzten Jahren etwas ein, da mir das Geld fehlte, da ich ein Pferd habe und nicht mehr wollte, dass meine Eltern mich unterstützen müssen, sodass ich, neben dem Studium und trotz Nebenjob kein Geld für einen Verein über hatte. Deswegen komme ich wenigstens täglich an die frische Luft (etwas, was mein Freund, der überwiegend im Büro arbeitet, Auto fährt, da er 80km entfernt arbeitet und sein Sport auch drinnen stattfindet bei sich bemängelt, dass er zu wenig raus kommt) und auch Reiten ist Sport, aber ich weiß, dass mir noch etwas anderes Spaß machen und gut tun würde.
Sobald ich eine feste Stelle habe, suche ich mir aber einen Zumba- Kurs oder vielleicht auch Pole- Dance, Jazz/ Hip Hop (habe ich führen kange gemacht und hatte auch sehr viel Spaß). Ich bin nicht übergewichtig, fühle mich aber in meinem Körper nicht mehr wohl, da ich bis zu meinem Studienbeginn Leistungssport betrieben habe, sehr schlank und muskulös war ohne groß aufs Essen achten musste, was sich dann natürlich drastisch änderte, habe seit dem 8 Kilo zugenommen. Wie gesagt, immer noch schlank, eher "normal", aber nicht mehr so definiert...und fit auch längst nicht mehr so wie es mal war, aber von nichts kommt eben auch nichts...

Mir hilft es auch, wenn eine Freundin dabei ist, jemand, der mich anruft und mit motiviert, bei dem ich ggf. ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich weiß, dass sie geht und ich liege faul aufm Sofa ;). Jemand, mit dem man sich darüber unterhalten kann, zusammen Spaß hat... aber auch neue Leute kennen lernt.

Gelegentlich gehen mein Freund und ich auch Squash spielen, aber nicht regelmäßig.

Im Sommer gehe ich gerne mal inlinern oder auch mal Radfahren, aber das sind leider keine regelmäßigen Tätigkeiten. Joggen finde ich sehr langweilig. Schwimmen finde ich auch ganz gut, aber im Winter auch nicht immer, alleine ungern.

Also ist bei mir noch richtig Luft nach oben ;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.