Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 17.06.2018, 20:45 Uhr

Ich bin raus....

Schweren Herzens musste ich heute meinem Kinderwunsch lebwohl sagen. Seit einiger Zeit kämpfe ich jetzt schon damit, aber heute ist es dann offenbar soweit. Mein Großer ist zu... "schwierig" geworden und der Kleine lebt seit einer Weile auch in die Trotzphase so richtig aus. Ich dachte, ich schaffe das und es ist ja nur eine Frage der Zeit. Aber die beiden werden immer schlimmer und ich fühle mich damit total allein gelassen. Mein Mann versteht mich nicht, es sind ja die "wunderbarsten Kinder der Welt", er ist aber auch nicht der, der IMMER für die Kinder da sein muss ohne jemals eine Pause zu haben.

Außerdem habe ich allmählich Angst, dass ich insbesondere meinen Großen dafür "verantwortlich" machen könnte, dass ich wegen ihm das Dritte aufgebe, wenn ich es noch länger hinauszögere. Der Gedanke ist jetzt schon immer mal da. Aber inzwischen bin ich so weit, dass ich mehr Angst davor habe, was ein dritter Junge mental mit mir anrichtet, so dass ich diesen Weg nicht mehr gehen kann.

Es bricht mir das Herz, aber das ist wohl dann ein weiteres Opfer, dass ich für meine Familie bringen muss. Einen anderen Weg seh ich nicht mehr.

Euch allen noch viel Erfolg. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch euren Traum wenigstens erfüllen könnt. Für mich scheint er hier zu enden.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.