Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkeS am 09.09.2000, 11:43 Uhr

eigenartig?!

hallo an alle!

also mit den essgewohnheiten meines philipp´s ist es im moment ganz eigenartig. gestern hat er um 16:00 das letzte fläschen getrunken und hat es mir dann abends verweigert. er hat nur sehr viel tee getrunken und ich hab gewartet und gewartet, dass er wieder nach hunger schreit, da er normal seinen 4 stunden rhytmus brav einhält.

aber wißt ihr, wann der kleine lauser sein nächstes fläschchen wollte?! - um 04:00 uhr früh, und auch da hat er nur einen teil getrunken. das ist doch merkwürdig nicht?! 12 h ohne nahrung?!

ist euch das auch schon mal passiert?!

lg silke

3 Antworten:

Ja, und zwar genau heute nacht. Fläschchen um 17:00 Uhr, und dann nichts mehr bis um 4:00 Uhr früh....Komisch,gell!!!!!

Antwort von Susanne am 09.09.2000, 11:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Felix war gestern auch kein besonders eifriger Esser... merkwürdig

Antwort von Heike und Felix am 09.09.2000, 13:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fabio verweigert tagsüber oft die Brust, weil alles andere interessanter ist. Dafür ist er nachts immer wach!

Antwort von Mili am 09.09.2000, 19:19 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten