Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klein-Kim am 01.12.2000, 11:48 Uhr

Mein Papa ist weg!!! :-((((

Heute hat sich mein Papa von mir mit einem ganz dicken Kuß verabschiedet. Sein Chef hat nämlich gesagt, er muß mit zum Skifahren nach Österreich.
Das macht mich ganz traurig, denn ich habe meinen Papa ganz doll lieb. Jetzt muß mich meine Mama abends ins Bett bringen. Aber Papa macht das viiiiiiiel besser. Ich vermisse ihn jetzt schon.
Es reicht doch eigentlich, daß mein Papa so viel arbeitet und ich ihn unter der Woche fast nicht sehe, muß er dann auch noch am Wochenende weg sein?
Wir wollten doch morgen auf den Weihnachtsmarkt. Vielleicht klappt es ja auch noch am Sonntag.
Wenn ich Glück habe, ist mein Papa am Sonntag nachmittag wieder zu Hause und darauf freue ich mich gaaaaaaaaanz doll.

1 Antwort:

Re: Mein Papa ist weg!!! :-((((

Antwort von Klein-Nico am 01.12.2000, 12:11 Uhr

Hallo Kim

Ich kann dich soooooooo gut verstehen. Mein Papa bringt mich abends auch immer ins Bett und dann schlaf ich gaaaaaanz schnell ein. Meine Mama hab ich doch den ganzen Tag - und der Papa ist sooo selten da. Ach Du Arme da hoff ich aber daß die Zeit ganz schnell umgeht wo Dein Papa Schieffährt (heißt das so?)

Ein dickes Milchschmatz von Deinem
Nico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten