Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 30.09.2001, 16:25 Uhr

stillkissen?

Hallo !!
ich habe das blaue Stillkissen mit gelben Muster vom Schlecker. Jetzt hat es mein kleiner Sohn vollgespuckt, nun sind da so bunte Flecken drauf :o(((
Kann mir jemand sagen wie ich das waschen kann? Nur den Bezug oder das ganze Stillkissen mit Kügelchen? Ich habe schon versucht, das Kissen aus dem Bezug rauszubekommen, aber das geht nicht wirklich. Weil die Öffnunf ja so klein ist. Wie kann man das rausmachen? Wo muss ich die Kügelchen hinmachen?
Liebe Grüße Britta

2 Antworten:

Re: stillkissen?

Antwort von babs+moritz am 30.09.2001, 22:31 Uhr

Ich habe zwar das Stillkissen vom Lidl,aber das dürfte nich soon großer Unterschied sein,denke ich. Also wenn Du den Innenteil mitwaschen willst, tu die Kügelchen einfach so lange in die Babybadewanne oder eine Waschmulde.Du kannst sie nach dem Waschen mit einem Becherwieder reinschöpfen.Ich wasche meistens nur den Überzug weil mir das zu aufwendig is jedes Mal. Außer es is bis zum Abwinken verkotzt und stinkt auch so.
Schöne Grüße Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Deine Antwort!! LG Britta

Antwort von itta am 01.10.2001, 22:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten