Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat0602 am 14.10.2015, 12:38 Uhr

wässriger Stuhlgang

Hallo,mein baby ist jetzt 6 Tage alt und hat immer wässrigen Stuhlgang,er ist gelb bis hell braun!ist das normal oder nicht?Er wird voll gestillt!

2 Antworten:

Re: wässriger Stuhlgang

Antwort von TRiiNA am 14.10.2015, 13:38 Uhr

Bei Stillkindern völlig normal, kann breiig sein, ins leicht grüne gehen oder komplett wässrig. Unser Prinz hat durchschnittlich 1x am Tag richtig bösen Wasserpups. Da muss ich manchmal in Deckung gehen ;)

Wenn dein Kind kein Fieber hat, kein Blut im Stuhl ist und es sonst gut drauf ist, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wässriger Stuhlgang

Antwort von kat0602 am 14.10.2015, 14:14 Uhr

Danke für die schnelle Antwort, dann bin ich ja beruhigt ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten