Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 07.11.2006, 12:30 Uhr

Mal was lustiges!

Hallo!

Mein Sohn (4 Jahre) erzählt mir jeden Morgen, was er geträumt hat. Manchmal flunkert er mich eine Geschichte vor, aber ich finde es süß!

Heute sagte er: "Ich hab heute nacht Kacka geträumt!"
Ich etwas genervt, weil er im Moment extrem in einer analen Phase ist und andauernd mit Kacka/Pipi/Furz etc. um sich schmeißt: "Du, nicht schon so früh am Morgen damit anfangen, OK?"
Und er: "Aber träumen darf man das!!"
Und ich: "----" - darauf fiel mir nichts mehr ein :-)

LG Antje

1 Antwort:

iss ja echt süüß ;-))) - da wär' mir allerdings auch nichts mehr

Antwort von wassermann63 am 07.11.2006, 14:02 Uhr

eingefallen *schmunzel*

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten