März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tyrolean  am 15.04.2012, 0:13 Uhr

...habe es gepackt...gleiche situation

hi

wir hatten die gleiche situation. null milch....ganz träge ist die milch überhaupt erst eingeschossen....habe mit max. 30 ml mit beiden brüsten zusammen das kh mit einem pumpenrezept verlassen und zugefüttert und gepumpt und zugefüttert und gepumpt...superätzend. aber unser kleiner sollte auf jeden fall muttermilch bekommen.

als er 5 wochen alt war, sind wir wegen koliken in die ambulanz. die ärztin dort meinte, ich sollte die pumpe in die ecke werfen. denn sie zerstöre mehr als sie nützt...wenn man muttermilch geben möchte. die produktion der milch kommt erst richtig in gang, wenn das baby selbst nuckelt...etc.
also habe ich die pumpe mutig in die ecke gestellt und die ersten tage echt mal jede stunde und dann alle zwei stunden gestillt...je nachdem wann krümel futtern wollte...

als reserve hatte ich immer für nachts eine flasche parat...die haben wir aber nie gebraucht...und seit vier wochen stille ich voll und bin ganz stolz auf uns zwei. allerdings geht es auch nur meist mit hütchen...aber das ist mir egal...hauptsache muttermilch....und mittlerweile schläft er auch mal 5 h nachts....freude!

gib nicht auf...das durchhalten lohnt sich.

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.