Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mooney am 23.08.2012, 15:48 Uhr

2 Fragen und kurzer Bericht

hallo ihr lieben :)

also zuerst mal meine 2 fragen:

1. ich habe eben auf meinem beipackzettel der madinette pille gesehen, dass da steht ein schutz bestehe ab dem ersten tag der einnahmen..habe gestern die erste pille genommen, heißt das ich bin jetzt schon gegen eine ss geschützt?

2. meine kleine trinkt ihr fläschchen auch wenn es nur zimmertemperatur hat. ist das schlimm? muss das fläschchen warm sein?

so und nun mein bericht nach meinen ersten beiden schultagen:
also die schule ist an sich wie immer, paar lehrer haben halt nach der kleinen gefragt. leider habe ich soo einen vollen stundenplan, bin meist erst gegen halb vier zuhause
das schuljahr geht aber zum glück nur bis ende märz, und dann im sommer sind die abi prüfungen, deswegen hoffe ich, dass ich diese "kurze zeit" durchstehe, obwohl es mir soo schwerfällt. ich war in gedanken fast nur bei der kleinen und habe sie schrecklich vermisst. ich konnte beide morgen nichts essen weil mir bei dem gedanken sie gleich "alleine zulassen" richtig übel wurde. aber der kleinen ging es beide tage richtig gut, hat viel geschlafen und laut meiner mutter nicht einmal geweint oder so.
fazit: es fällt mir verdammt schwer, bis jetzt hat es mir beide morgen wirklich das herz gebrochen, aber der kleinen scheint es nicht viel auszumachen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.