Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587 am 03.10.2011, 22:06 Uhr

AS vorbei, es war schrecklich, aber ich bin guter dinge!

Hey ihr lieben!

Da ist man einmal zur ausschabung und hier gehts so ab... conny ist echt der brüller! manche menschen nennen das neurotische störungen, naja egal.
ich wollte euch nur schnell berichten. also ich hatte einen missed abort, also hat sich mein würmchen schon so von mir verabschiedet und sie mussten es nicht im kh entfernen, das hat mich irgendwie ein bisschen gefreut, wenn man das so sagen kann... es hat sich entschieden, zu hause zu gehen und es hat mir keiner weggenommen... naja, klingt blöd, aber das verstehen vielleicht nur FG-mamis
wie auch immer, ich bin schon ein bisschen besser drauf und ich denke auch, dass irgendwie ein grund dahinter stecken musste. ich meine, keiner hat etwas falsch gemacht, aber es wollte eben nicht, es ging ihm nicht gut, dann macht es den weg frei für ein gesundes neues... und ich finde, das sollte man ihm zu gute halten

die AS an sich war schrecklich, es hat so weh getan, nach dem doofen muttermunderweichendem zäpfchen und ich habe immer noch schmerzen. nur der schmerz über den verlust ist größer. auch im op habe ich nur geweint, aber ich hatte dort liebe schwestern um mich, die mich sogar teilweiße noch kannten, weil ich dort in dem KH gelert hatte... man sieht sich immer 2 mal. und wenn man sowas durchmachen muss, dass noch lieber mit menschen, die man kennt.
wie auch immer... ich hoffe für euch nur das beste, dass ihr das nicht mitmachen müsst.
Ich werde mich jetzt erst mal ein bisschen schonen und warten, bis ich wieder bereit bin, was neues zu beginnen. mal schauen... und ihr bleibt tapfer und fürhlt euch gedrückt!

 
3 Antworten:

Re: AS vorbei, es war schrecklich, aber ich bin guter dinge!

Antwort von Lindalove92 am 03.10.2011, 22:32 Uhr

Oh je das ist ja schrecklich :( da weiss man garnicht was man antworten soll, trotzdem noch alles allles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS vorbei, es war schrecklich, aber ich bin guter dinge!

Antwort von kathy37 am 04.10.2011, 0:25 Uhr

hallo,tut mir echt leid,habe das selbe durchgemacht,nur das ich bereits ende 5 monat war,und dann das baby normal zur welt bringen muste und danach noch mal ne rutine ausschabung,es war die hölle, und es ist noch nicht so lange her am 1.feb dieses jahres,nun bin ich wieder schwanger-hatten es nicht drauf angelegt- und die angst ist wieder da,es wird nicht einfach das zu vergessen,aber es hilft wenn du jemanden hast mit dem du darüber reden kannst,glaube mir,friss es bitte nicht in dich hinein,lg kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS vorbei, es war schrecklich, aber ich bin guter dinge!

Antwort von snoopy2010 am 04.10.2011, 8:47 Uhr

hallo lori..

Ich weiß auch zu gut wie du dich fühlst ich hatte letztes jahr auch eine FG in der 14 woche und es ist schwer damit klar zu kommen aber eins sage ich dir redemit dein partner darüber denn ihn tut es genauso weh.

ich hatte den fehler gemacht und habe ihn total ausgeschlossen bis er vor mir zusamm gebrochen ist und mit mir geredet hat danach gings mir auch besser.


nun sind wir wieder schwanger mittlerweile in der 11SSW und die angst ist mein ständiger begleiter aber ich versuche einfach positiv zu denken und hoffe und wünsche mir das diesmal alles gut geht.

Dir und deinen Partner wünsche ich viel kraft diese zeit zusamm zu überstehen.

ich denk an euch

lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.