Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindalove92, 7. SSW am 03.10.2011, 21:36 Uhr

Übelkeit Ohne Erbrechen +++ Schlaf

Hallo werdene oder schon "seiende" Mamis,
ich hoffe euch allen geht es gut, was ich ja von mir nicht so behaupten kann. also bis vorgestern habe ich mich total gut gefühlt und noch nicht mal großartig schwanger .... langsam gehts los.. ich fuhle mich seid 2 tagen richtig mulmig und mir ist schon recht übel im magen.... meist morgens aber dann doch zwischendurch am tag auch kurz. aber zum glück musste ich mich noch nicht übergeben, bin aber schon 3 mal zur toilette gerannt und war kurz davor. :-( wie ist es bei euch? auch Übel Ohne Erbrechen oder gleich das volle packet? ebenfalls bion ich total müde und schlafe nachts eig recht gut und mache dann auch noch mittagschlaf, bin dann aber erstaunlicherweise immernoch nicht abgeneigt schlafen zu gehen. wie ist es bei euch?
mein freund sagt es sei nicht normal so odt und viel zu schlafen, ich würde wohl nur so tun, als wäre es von der schwangerschaft und ich sei faul und würde nur nach ausreden suchen... männer :-D wie ists bei euch? euch weiterhin alles gute :)

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit Ohne Erbrechen +++ Schlaf

Antwort von elfenkind81, 7. SSW am 03.10.2011, 21:37 Uhr

Bei mir ist es HAARGENAU das Selbe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit Ohne Erbrechen +++ Schlaf

Antwort von MoRgEnStErN25 am 03.10.2011, 21:47 Uhr

bei mir genauso also bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit Ohne Erbrechen +++ Schlaf

Antwort von DieDa, 7. SSW am 03.10.2011, 21:48 Uhr

Und auch bei mir ist es so.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit Ohne Erbrechen +++ Schlaf

Antwort von LittlePupser, 8. SSW am 03.10.2011, 21:52 Uhr

Bei mir ist es nicht ganz so. Ich erbreche nämlich jeden Tag und das viel. Schlafen tu ich auch viel, aber mein Freund würde niemals behaupten, das ich die SS als Ausrede nehme. Er ist sehr liebevoll und kümmert sich rührend um mich sowie um den ganzen Haushalt. Ein Engel eben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit Ohne Erbrechen +++ Schlaf

Antwort von Lindalove92 am 03.10.2011, 21:59 Uhr

hey :) es ist wirklich beruhigend und schön zu hören, dass es mir da nicht alleine so geht. aber wer weiss, vielleicht kommt das erbrechen ja noch und ich befinde mich jetzt nur im sogenannten anfangsstadium, also nur mulmig und so und danach gehts erst richtig los... aber ich hoffe mal , es bleibt nur beim übel sein dabei :) ja mein freund muss auch erstmal lernen damit umzugehen, schließlich sind wir beide ja noch jung aber ich denke mal er wird da rein wachsen :) ansonsten euch noch eine angenehme zeit und bis zum nächsten mal :) liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit Ohne Erbrechen +++ Schlaf

Antwort von muskatnuss11, 7. SSW am 04.10.2011, 7:34 Uhr

Hi! Mit Übelkeit habe ich nicht zu kämpfer aber: ich hab auch ein Dauerabo, was Müdigkeit und Antriebslosigkeit angeht. Ich müsste auch saugen und wischen und Wäsche wegräumen *schäm*. Naja die letzten 3 Tage waren wir ja bei Freunden zum helfen, da ging hier eh nichts, aber ab heute muss ich wieder - schlaft ihr denn wenigstens nachts durch? Ich bin ständig wach, manchmal guck ich dann ne Stunde fern, weil ich nicht einschlafen kann und morgens, wenn der Wecker klingelt bin ich wie gerädert, weil ich das Gefühl habe überhaupt nicht geschlafen zu haben
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallihallo 3h Schlaf hab ich nächtlich in etwa, von 1.00-4.00 war Stillen und Windelwechsel im Akkord, untröstbares Schreien beim vierten Windelwechsel… Papa liess ich in der N8 schlafen. kaum steht Papa auf, schläft sie an seiner Brust ein, bei mir sucht sie einfach ständig ...

von Mips 24.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schlafsack

Huhu ihr Lieben :-) Meinen „Großeinkauf“ bzgl. Babyklamotten habe ich endlich hinter mir! Mannnnnn was gibt es für süße Sachen So, nun zu meiner eigentlichen Frage: Wir möchten, dass unser Baby im Schlafsack schläft, könnt ihr ...

von Mommyyy 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Plötzliche Übelkeit

Guten Morgen . Ich bin ja gerade beim ctg und danach mit meinem Arzt im Gespräch dennoch wollte ich Mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe seit dem Wochenende ständig Bauchweh und Übelkeit. Manchmal auch das mit das essen hochkommt und in den letzten 3 Tagen ich mich insgesamt ...

von Panduin, 34. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben, ich muss das mal rausjammern. Ich schlafe mein ganzes Leben schon schlecht aber in dieser wie auch in der ersten Schwangerschaft, liege ich nun seit gut 4 Wochen wieder die gesamte Nacht wach. Ich muss mein Kleinkind nachts einmal wickeln ca. gegen 1.30 ...

von zumaamuz, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit Anfang September das ich schwanger bin und freue mich natürlich sehr auf unseren Krümel, aber ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit dieser Übelkeit. Anfangs war mir immer mal wieder unwohl, seit Anfang dieser Woche wird es immer zum späten ...

von Jacki_Maikind, 7. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.