Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 18.01.2017, 9:48 Uhr

Abendliche Routine

Bei uns wird gegessen, das zieht sich schon so etwa eine Stunde. Danach macht Papa die Maus bettfertig, zieht Schlafi an und die zwei putzen Zähne. Dann kommt mein Part: Wir gehen zusammen ins Bett und schauen entweder noch ein Buch an oder fangen gleich an zu stillen, auch, damit sie runterkommt. Dabei schläft sie ein. Gestern hat sie mich überrascht: Sie trank ein paar Schlucke, dann drehte sie sich auf die Seite und schlief ohne Stillen ein - toll! Ich bin ja sehr zimperlich, was abstillen betrifft, aber wir hätten auch gerne noch ein zweites Kind und da steigen einfach die Chancen, wenn man weniger stillt. Also, bin gespannt. Einschlafen dauert so 20-30 Minuten.
Nachts meldet sie sich dann noch 1-2 Mal, aber auch das in den letzten Nächten nur ganz kurz.
Momentan haben wir eine ruhige Phase - allerdings nach einigen Wochen total unruhigen Schlafs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.