Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle07 am 18.01.2017, 21:22 Uhr

Abendliche Routine

Normalerweise essen wir gegen 18.00 Uhr Abendbrot (plus minus 1/2 Std). Da gibt es nur noch eine hslbe Flasche Wasser. Das kann dauern bis zu einer halben Stunde. Dann ins Bad Händewaschen, Zähneputzen oder Baden. Danach (falls Baden direkt ins Bett) geht es spielen und Zimmeraufräumen. Wickeln und umziehen. Danach gibt es die Flasche Milch im Bett. Die gibt er dann zurück und legt sich hin. Er nimmt sein Kikaninchen und sein Eselschmusetuch in den Arm, dreht sich um und schläft ein. Dann ist es so kurz vor 20.00 Uhr. Um 01.00 Uhr wird er wach und nörgelt mal oder ist wach. Ansonsten schläft er bis 06.00 Uhr morgens.
Mir tut es ein bisschen weh, das er gar nicht schmusen will. Meine Grosse hat mich gekuschelt und eine Geschichte gelesen. Das will er nicht. Ich singe ihn was vor oder mache seine Baby Musik im Player an. Da ist er zufrieden. Naja....Vielleicht kommt das noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.