November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnArt am 21.06.2016, 14:55 Uhr

an die wiederholungstäter ;)

Hi tame!
Mir erging es wie (wahrscheinlich) den Meisten "Zweittätern". Meinen Großen habe ich mit 22 Jahren bekommen, drei Monate vor Studienbeginn, ein Früchten und 100% schwerbehindert, viele OP´s, Therapien und Probleme.
So empfand ich den zweiten an sich natürlich als absoluten Spaziergang ABER die ersten Wochen waren hart. Der Große braucht natürlich nach wie vor viel Aufmerksamkeit, jeden Tag Therapien, der Papa arbeitet 10h am Tag, der Kleine war nur am brüllen. Teilweise von 23:00 - 05:00 AM STÜCK!! :(
Am Tag ging es nur im Tragetuch (mal besser, mal schlechter). Der Papa war auch häufig am motzen weil der Kleine nur am plärren war daraufhin habe ich ihn angemotzt ... naja, wir waren wohl einfach alle durch den Wind. Für mich war aber da schon klar, dass ein drittes Baby nicht lange auf sich warten lassen soll (auch wenn der Papa in mancher schlaflosen Nacht, wenn ich auch nicht mehr recht weiter wusste und am weinen war, meinte das es def. bei Zweien bleibt.)
Nun sind die Jungs aber beide recht friedlich und der Kleine schläft in der Nacht wesentlich besser.
Da ich gerade 30 geworden bin haben wir ja auch noch 2 - 3 Tage Zeit für Nr. 3 ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.