November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dove, 24. SSW am 29.07.2010, 13:52 Uhr

anschaffungen

Mal ne Gegenfrage?

Wieso lasst ihr euch den Kleinkram nicht einfach schenken,den ihr noch braucht?
So ne Art Babyshower für den Nachwuchs.

Sowas hab ich damals bei meiner Tochter auch gemacht und kenne es auch von vielen Freundinnen so.
Die meisten fragen doch sowieso was sie dann schenken sollen und bevor du den 40sten Strampler in der Schublade hast,der nach 3 Wochen eh nich mehr passt, lass dir doch Spieluhr/Krabbelbogen etc vorher schenken?
Ich zumindest werde das sicher vorher auch wieder machen und zwar nich weil ich jetzt unbedinht vor der Geburt Geschenke fürs Baby will ,sondern weil es aus der Erfahrung heraus auch immer für die "Schenker" schön war zu wissen,das sie was wirklich sinnvolles gekauft haben,was wir auch verwenden können täglich.Ich werde dann also so zu gegebener Zeit eine Art "Was wird noch gebraucht Liste" gemacht und das geht halt an einen jeweiligen Personenkreis und die können sich dann aussuchen was sie wollen-so das auch Doppelschenkungen vermieden werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.