März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer231287 am 01.10.2010, 9:07 Uhr

Auf Polizei warten

Uns wurde gestern unser Roller geklaut. Er war nicht angemeldet also nicht versichert und hat in der Einfahrt auf privaem Gelände gestanden + Lenkradschloss war drin.

zwischen 18:30 und 19:00.

Verkleidung um die Lampe herum war kaputt und momentan mit Klebeband besfestigt, Kickstarter war auch keiner mehr dran........
Nachbarn die bei uns im Haus wohnen haben den selben roller auch vor der Tür stehen ohne Mängel. Zur Zeit mit ner Folie abgedeckt und Alarmanlage gesichert.

Wenn ich einen Roller klauen würde würde ich doch den ohne Mängel nehmen, also muss jemand GEWUSST haben dass die ne Alarmanlage haben. Und neben unserem Roller hat noch ein 50iger Moped gestanden Bj 78 und noch ne 125iger. Die auch nicht angemeldet waren und auf jeden Fall mehr wert sind als der Roller, die haben sie nicht geklaut. Wir durften die zwei anderen Maschienen dann jetzt beim Nachbar in die Garage stellen.

Und wir waren noch zu hause um die Uhrzeit und haben nichts mitbekommen, die Nachbarn auch nicht.

Ich sag euch ich hab so schleht geschlafen ich war auf Verfolgungsjagt in meinen Träumen jedes Mal wenn ich wach wurde bin ich ans Fenster und hab geschaut ob sich jemand herum schleicht. Schweißgebadet bin ich wach geworden und mir ist richtig komisch. Ich zitteren, könnte heulen und habe ne mega Wut in mir. Wirst bestohlen und bist noch zu hause!!!!

Ja gestern Abend haben wir auch direkt Polizeit angerufen aber die kommen erst heute im Laufe des Tages, ist kein dringender Fall da der roller nicht angemeldet war.

So jetzt geh ich mir mal nen Tee machen.

LG Jenny

 
4 Antworten:

Re: Auf Polizei warten

Antwort von Jazzy1982 am 01.10.2010, 9:08 Uhr

Ohje, was eine Aufregung!

Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche des Täters!
So sollte ein WE nicht beginnen!

Meld dich mal was die Polizei gesagt hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Polizei warten

Antwort von pezibär am 01.10.2010, 12:18 Uhr

Oh Mann... echt ne Sauerei... tut mir leid!

In meinem privaten Forum wo ich mitschreibe, bei der haben sie vor 2 Tagen den Golf geklaut, einen sehr seltenen, teuren Golf. Er stand keine 10m vom Schlafzimmerfenster weg in einem Car Board (heißt das so?). Alarmanlage ect. alles dabei... Und trotzdem hat keiner was gemerkt... Es sind keine Spuren nichts zu sehen..... Als ob es dieses Auto nie gegeben hätte....
HEFTIG, echt HEFTIG!

Woher kommst du genau wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Roller ist aufgetaucht

Antwort von Jennifer231287 am 01.10.2010, 15:54 Uhr

Die Polizei hat sich allerdings bis jetzt noch nicht gemeldet obwohl sie um 15 Uhr heute anrufen wollte und vorbeikommen ......
Eben hat der Nachbarsjunge geklingelt und uns gesagt dass der Roller auf dem Spielplatz steht. Hat ein paar Krtzer und jemand hat versuch etwas von der Verkleidung abzubauen.



@ Pezibär : ich komme aus dem Saarland Kreis Merzig Wadern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller ist aufgetaucht

Antwort von gasti75 am 01.10.2010, 19:27 Uhr

Na dann hats ja ein gutes Ende:-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.