Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Giannina am 16.12.2008, 7:53 Uhr

Beckenboden...

Hallo,
ich hatte anfangs Schmerzen und beim Niesen oder Husten "leichte Probleme"! Jetzt zwickts nur noch, wenn ich mich anstrenge, sonst ist alles paletti!
Ach ja, wegen dem Urin halten, mach das jaaaa nicht! Mein Krankengymnast sagt, das ist grundverkehrt, weil sich die Blase an sowas gewohnt und dann immer etwas Restharn zurück lässt, d.h. deine Blase entleert sich nie vollständig!
Eine gute Übung für den Beckenboden ist, wenn du dich mal bewusst auf deine Füße stellst, da wirst du merken, das es sich oben anspannt! Das ist ein Tip von meiner Hebi (die war erst auf Fortbildung )!
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenbodengymnastik in Frühschangerschaft

Da es um meine Rückenmuskeln bzw Beckenboden wahrscheinlich eher schlecht bestellt ist, wollt ich mich erkundigen, ob ihr wisst, Ob solche Übungen für Beckenboden oder Schwangerschaftsgymnastik in der Frühschwangerschaft eh keine Fehlgeburt auslösen ...

von Fruchtzwergal, 7. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.