Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lausemaus13 am 19.05.2018, 8:15 Uhr

Bin ich zu engstirnig?

Hm also du fragst ja nach ner Meinung. Also sage ich mal meine

Also erstmal handhaben wir das alles ganz anders. Aber das soll hier nicut Thema sein. Kann ja jeder machen wie er will.

Aber ich finds immer ein wenig erschreckend wie hart ihr mit den Großeltern ins Gericht geht.
Sie lieben eure Kinder doch auch. Sie haben auch Kinder groß bekommen ohne sie umzubringen.
Also ich käme mir ein wenig blöde vor wenn ich immer im Umgang mit meinem Enkel gemaßregelt würde.

Ich habe fast in keinem Punkt die selbe Meinung wie meine Schwiegermutter. Wir sind weiß Gott nicht die besten Freundinnen.
Und egal ob bei denen oder bei meiner Mama (die wohnt nur einfach weit weg) sagen wir immer spaßeshalber: "ein Tag bei Oma und die Kinder sind auf Werkszustand Zurück gesetzt"

Da läuft fast alles anders wie bei uns zu Hause
Aber ich würde nur in gravierenden Dingen etwas sagen. Mein Mann und ich verdrehen oft die Augen. Aber sie lieben meine Kinder abgöttisch. Meine Kinder verbringen wahnsinnig gerne Zeit bei Oma und Opa.

Ich meine nur entspannt doch mal etwas. Omas und Opas brauch man immer. Und sind für Kinder so wichtig. Aber eure Kinder werden keinen bleibenden Schaden davon tragen nur weil sie was anders machen als ihr.

Und warum dürfen denn eure Kinder nicht mal ein Küsschen haben von den Menschen die sie lieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.