Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandi32 am 19.05.2018, 18:08 Uhr

Bin ich zu engstirnig?

Ich sehe, dass genauso wie du...
Mein erstes Kind hat jetzt auch erst mit 3 bei oma opa geschlafen und auch seiner patentante..auch erst als er !!!!!!das ausdrücklich wollte und hat super funktioniert...
vorher hieß es dann von der einen seite oma opa...ihr müßt aber den mal hierschlafen lassen, da war er 6 monate...wir haben uns durchgesetzt...
Auch möchte ich ,dass gewisse dinge eingehalten werden wie zb. jetzt beim großen mit 4 Jahren, dass er immer beim essen sitzt...egal ob brot..lutscher ...apfel...es wird nicht mit essen rumgelaufen...

Und knutschen geht auch wirklich nicht...das sagt der kinderarzt auch...mama papa bruder... das reicht doch...

Wir sind auch eher gradlinieg als streng in der erziehung allgemein, aber bisher kann ich bei beiden da nichts negatives dran finden...Und daher müssen alle am selben Strang ziehen..omas opas Tante....sonst sag ich dazu auch was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.