Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy, 26. SSW  am 04.07.2018, 9:21 Uhr

Bin wieder zurück 😊

Schöner Bericht! Toll, dass der Urlaub so schön war und vor allem, dass der kleine sich gut entwickelt und der zuckertest unauffällig war.
Ich kann auch immer nur halb über die Wehwehchen klagen, auch wenn es manchmal echt schmerzhaft ist. Es bedeutet ja, dass wir bald Eltern werden und wir wissen ja alle, dass diese Wehwehchen wirklich das kleinste Übel sind, wenn man sieht, wie dramatisch manche Schwangerschaften verlaufen.
Mein Bauch ist auch eher von der großen Sorte und ich bin das erste Mal schwanger.. und das kriege ich auch dauernd gesagt. Aber das finde ich nicht soo schlimm. Ich hab halt nicht so ein starkes Bindegewebe und ich sag immer, dass der Kleine eben auch noch seinen Palast genießen will
Ich bin dann ganz erstaunt, wie klein manche Bäuche im Vergleich hier im Forum sind unf trotzdem steckt da ein ungefähr gleich großes Baby drin vielleicht bin ich deshalb noch nicht so extrem kurzatmig (btw hat die Messung der Hebamme ergeben, dass mein Bauch genau in der Norm ist..)
Andere Kommentare nerven mich da schon mehr, aber alles noch okay. Am meisten nervt mich, dass Schreibtische keine Aussparung für Bäuche haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.